zum Seitenanfang
tobias-homepage

Tobias Schmidt

Geschäftsführer

02203 95230




Mein Vater Hans-Jörg Schmidt hat das Central-Reisebüro Schmidt GmbH im Jahr 1970 gegründet und war jahrelang in der Mühlenstrasse in einem kleinen Büro tätig.
In den 80er Jahren ergab sich die Möglichkeit, ein Gebäude auf dem Friedrich-Ebert-Platz zu errichten, direkt im Schatten der Kirche, das fortan für die nächsten über 30 Jahre Ziel vieler reiselustiger Porzer und Kölner Kunden sein sollte. Hier wirkte das Team auf zwei Etagen mit einem Firmendienst und einer DB-Abteilung, und es gibt viele Erinnerungen an Porzer Sonderzüge durch ganz Deutschland, sowie spektakuläre Feierlichkeiten.
In dieser Zeit habe auch ich meine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in einem Reisebüro in Bonn beendet. Mein Schicksal führte mich dann über ein Studium nach Australien und zurück nach Deutschland, wo ichnun meinen Lebensmittelpunkt in Bayern gefunden habe.
Durch die Porzer städtebauliche Entwicklung wurde das Büro auf dem Marktplatz verkauft und das Team ist in die Josefstr. 11 an den Postkreisel in neue, moderne und helle Räumlichkeiten gezogen.

Leider verstarb mein Vater im Januar 2016 und nun bin ich stolzer Chef eines sehr kompetenten Teams , auf das ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann. Mit meiner Familie teste ich für Sie gerne die Hotels der TUI auf Kinderfreundlichkeit und Servicequalität.


dsc 6401

Ihr TUI ReiseCenter

Josefstraße 11

51143 Köln

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

09:30-13:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 22 03 / 9 52 30

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4