zum Seitenanfang
ulli-homep

Ulrike Tietz

Reiseberaterin

02203 - 95 23 19

Ich bin Experte für:



Als Auszubildende begann ich im Juli 2009 im TUI ReiseCenter und verwirklichte hier meinen Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Reisen bedeutet für mich Freiheit, neue Kulturen entdecken und löst in mir ein tolles Gefühl der Gelassenheit und Zufriedenheit aus. Egal ob ich in meine Heimat, das schöne Thüringen reise oder in weiter Ferne wie Thailand unterwegs bin, ich fühle mich immer herzlich Willkommen ,wie zu Hause. Ich war zu Besuch in Schwedisch-Lappland im Winter , Kinder-Animateur auf Teneriffa, Austauschschülerin in Kalifornien oder unternahm eine Autoreise durch das faszinierende Südafrika. Ein kleiner Favorit ist der Douro Fluss in Portugal. Bei einer Flusskreuzfahrt genießt man entspannt die unglaublich schöne Landschaft, tollen Wein und Porto lädt mit seinen kleinen Gässchen und zahlreichen Cafés und Bars zum Verweilen ein.

Seit 2013 begleite ich regelmäßig unsere Gruppenreisen. Diese stellen wir hier im Team individuell zusammen und betreuen Sie persönlich mit unserer Erfahrung von der Buchung bis hin zum Nachtreffen. Hier haben sich schon so manche Reisefreunde gefunden, die seit dem immer wieder mit uns die Welt entdecken.

Egal ob Schweden oder Thailand - Ost oder West - Sonne oder Schnee... "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


dsc 6401

Ihr TUI ReiseCenter

Josefstraße 11

51143 Köln

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

09:30-13:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 22 03 / 9 52 30

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4