Hotelbeschreibung Hotel Nogalera

Die gepflegte Appartementanlage liegt inmitten eines tropischen Gartens mit großartigem Blick auf das Meer und die Dünenlandschaft von Playa del Ingles und Maspalomas.

Das Appartementhaus verfügt über einen Süßwasser Pool, ein Whirlpool, sowie einen direkten Strandzugang über eine Treppe. Die Liegen unter Palmen im ruhigen Garten laden zum Entspannen ein.

 

Wohnkategorien Hotel Nogalera

Appartements

Die großzügigen und komfortabel eingerichteten Appartements sind etwa 45 qm groß und für bis zu drei Personen ausgerichtet. Sie verfügen über einen Schlafraum, einen separaten Wohnraum mit Schlafsofa, Kitchenette und Essecke, sowie Dusche und WC mit Föhn und Bademäntel.

Die Appartements sind außerdem ausgestattet mit Klimaanlage/Heizung, Flachbild-TV mit Musikkanal, DVD/Blue-Ray-Gerät, Telefon, WLAN, Mietsafe, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle und 2 Cerankochfelder. Pro Woche wird 5 mal gereinigt, 2 mal Bettwäsche und 3 mal Handtuch gewechselt.

Buchbar im Erdgeschoss mit möblierter Terrasse im Gartenbereich und Liegen oder in der oberen Etage mit großem möblierten Balkon und Sonnenliegen.