zum Seitenanfang
Straub

Bianka Straub

Geschäftsführerin

transparent

09221 8242-12

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Bereits 1991 habe ich in Kulmbach das damalige Reisebüro Witzgall übernommen und nach einigen Jahren in Reisebüro am Rathaus umfirmiert. Die TUI war schon immer unser größter und bester Partner. Durch die TUI als flexiblen Reiseveranstalter haben wir sehr viele Kunden als Stammkunden gewinnen können. Deshalb haben wir für einige Jahre die TUI als Kooperationspartner gewählt und als TUI TRAVELStar Reisebüro firmiert. Durch diese Partnerschaft und unsere jährlichen Auszeichnungen für hervorragende Servicequalität wurden wir zum Franchise Partner der TUI und haben ein Jahr als FIRST REISEBÜRO firmiert. Nach einem Jahr machte uns dann die TUI zum einzigen Franchisepartner in Kulmbach und wir wurden das TUI ReiseCenter in Kulmbach. Ich stehe selbstbewusst zu dieser Markenaussage, denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die ich mit meinem Reisebüro verkörpere und die unsere Kunden schätzen. Seit 2013 sind wir Mitglied im Airtours Business Club und haben uns als kompetenter Ansprechpartner für Luxusreisen weltweit qualifiziert.

Seit über 20 Jahren begleite ich Gruppen und habe dadurch die meisten Länder in Europa bereits persönlich bereist. Seit einigen Jahren veranstalten wir Kleingruppenreisen auf der Fernstrecke, wo es mich persönlich immer wieder nach Asien zieht. Eines der außergewöhnlichsten und beeindruckensten Länder ist für mich momentan Bhutan. Ein Ort der Kraft und Magie, eine Reise in den Luxus der Natur mit garantierter Nachhaltigkeit. Gerne gebe ich aber auch meine Reiseerfahrung zu nachfolgenden Fernzielen an meine Kunden weiter: Antigua, Bali, Barbados, Bhutan, Dominica, Dominikanische Republik, Dubai, Florida, Jamaika, Kenia, Kuba, Ladakh, Malaysia, Malediven, Mauritius, Mexiko, Myanmar, Namibia, Nepal, Philippinen, Seychellen, Sri Lanka, St. Lucia, Südafrika, Tansania mit Sansibar, Thailand, Turks & Caicos, Venezuela, Vietnam und Virgin Islands.

Meine persönliche Bucket List für Reisen: Gemeinsam mit meinen beiden Kindern die Berggorillas in Ruanda erleben, das wilde Russland auf einer Kreuzfahrt durch das Naturparadies Kamtschatka entdecken, mit meinem Sohn die schönsten Golfplätze Südafrikas erkunden und mit meiner Tochter in die Unterwasserwelt der Malediven im Indischen Ozean erforschen.

Meine Kunden sollen im Urlaub den Alltag hinter sich lassen und aus der Zeit fallen. Zusammen finden wir Ihr Traumreiseziel. Inspiriert von Trends und Ihren Wünschen verpacke ich Ihre Reise in den richtigen Rahmen.

Bianka Straub, Reisezeitgestalter


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui-reisecenter-kulmbach-mitarbeiter

Ihr TUI ReiseCenter

Oberhacken 2

95326 Kulmbach

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 92 21 / 8 24 20

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4