JETZT UPGRADEN AUF DEN FLEX TARIF

Flexibel und entspannt in den Urlaub: Sichern Sie sich mit dem Flex Tarif Upgrade die Option, bis einschließlich 15 bzw. 29 Tage vor Anreise bequem umzubuchen oder zu stornieren. Mallorca, Kanaren, Griechenland, Türkei, Ägypten, Deutschland, Österreich, Italien und viele weitere Urlaubsziele sind mit dem Flex Tarif buchbar.

BUCHUNGSBEDINGUNGEN:

  • Bis einschließlich 15 bzw. 29 Tage flexibel umbuchen oder stornieren
  • Upgrade für Pauschalreisen und Hotel-Buchungen der Veranstaltermarken TUI und airtours
  • nicht gültig für X-TUI, Fly&Mix, ltur, Rundreisen, non-refundable Rates, flexible Raten, airtours Cruises, airtours Private Travel, TUI Cars&Camper, TUI à la carte, TUI Cruises und FLYLOCO

Informationen für Kunden, die das Flex Tarif Upgrade vor dem 06.10.2021 gebucht haben:

  • Upgrade für Pauschalreisen und Hotel-Buchungen der Veranstaltermarken TUI und airtours
  • bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren oder umbuchen
  • nicht gültig für X-TUI, Fly&Mix, ltur, Rundreisen, non-refundable Rates, flexible Raten, airtours Cruises, airtours Private Travel, TUI Cars&Camper, TUI à la carte, TUI Cruises und FLYLOCO
  • im Falle eines Stornos erfolgt die Rückerstattung des Reisepreises inkl. Flex Tarif Entgelt

Ihr Reisebüro ist Ihnen bei der Beratung und Buchung gerne behilflich!

TUI PROTECT: SORGENFREI DEN URLAUB GENIESSEN

TUI PROTECT ist im Reisepreis inkludiert für TUI Gäste, die bis zwischen dem 01.11.2021 und dem 31.10.2023 in den Urlaub reisen und greift nicht nur für Neubuchungen, sondern auch für Gäste, die ihren Urlaub bereits gebucht haben*. 

TUI PROTECT umfasst folgende Leistungen im Überblick:  

SICHERHEIT VOR DER REISE

  • Keine Erhebung von Stornokosten bis zu 1.500 EUR pro Person im Falle einer ab 7 Tage vor der Anreise durch offiziell anerkannten Antigen Schnelltest oder PCR Test nachgewiesenen Infektion mit dem SARS-COV-2 Virus, sofern solche Kosten nicht durch Dritte (z.B. Versicherung) übernommen werden. **

KOSTENÜBERNAHME BEI QUARANTÄNE VOR ORT

  • Organisation der Unterbringung und Übernahme der zusätzlichen Unterbringungskosten im Falle einer behördlich angeordneten individueller Quarantäne bei Infektion oder bei Verdacht auf eine Infektion mit dem SARS-COV-2 Virus für bis zu 14 Tage durch TUI, sofern diese Leistungen nicht durch andere Stellen (z.B. Regierung, Versicherung…) übernommen werden  ***
  • Organisation einer quarantänebedingt verspäteten Rückreise der betroffenen Person und Übernahme möglicher Rückflugkosten
  • Organisation der Rückreise der mitgereisten, jedoch nicht von der Quarantäne betroffenen Personen auf demselben Vorgang und Übernahme möglicher Rückflugkosten
  • Gesamtkostenübernahme pro Vorgang max. 5.000 EUR (Kosten für eigenständig organisierte, nicht mit TUI abgestimmte Unterbringung und/oder Rückbeförderung werden nicht übernommen)

Zusätzlich steht Ihnen, wie gewohnt, unser TUI Service zur Verfügung (deutschsprachig, telefonische oder digitale 24/7 Betreuung, Reiseleiter in ausgewählten Hotels)  und vermittelt bei Bedarf Kontakt zu deutschsprechenden Ärzten (falls im Zielgebiet vorhanden).

Ungeachtet von TUI PROTECT empfehlen wir Ihnen auch weiterhin den Abschluss einer Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung. Mit einer TUI CARD oder airtours CARD erhalten Sie und bis zu 5 Mitreisende Ihren Reiseschutz übrigens zu einem unschlagbar günstigen Preis.

 

* Das TUI PROTECT Service Versprechen gilt für alle Anreisen vom 01.11.2021 bis 31.10.2023 für alle Pauschalreisen, Hotelbuchungen sowie Rundreisen der TUI Deutschland GmbH inkl. der Marken XTUI, LTUR und airtours sowie für Buchungen von Fly&Mix. (Ausgeschlossen sind die Produkte von TUICARS, TUI CAMPER, TUI Ticket Shop, Veranstaltungstickets, VERS[4u], TUI Villas, atraveo, TUI Cruises, airtours private travel und Nur-Flug Buchungen über TUI.com).

** Gültig für den Fall, dass 7 Tage oder kürzer vor Abreise  eine durch einen Leistungserbringer nach § 6 Abs. 1 der Coronavirus-Testverordnung mittels Antigen Schnelltest  oder PCR Test bestätigte  Infektion mit dem Coronavirus (COVID-19) vorliegt.  Die Stornierung muss vor der Abreise innerhalb  10 Stunden nach positivem Testergebnis erfolgen. Höchstbetrag des Stornokostenverzichts max. 1.500€ pro Person.  Die Besonderheiten für TUI Gruppenreisen finden Sie in den FAQs.
*** Keine Kostenübernahme erfolgt in folgenden Fällen: 1. Quarantäne-Anordnung gilt allgemein für einen Teil der Bevölkerung oder die gesamte Bevölkerung, für ein gesamtes Schiff oder ein ganzes geografisches Gebiet; 2. Quarantäne-Anordnung wird ausgesprochen, weil Sie zuvor in ein bestimmtes Gebiet gereist oder von einem bestimmten Ort gekommen sind; 3. Quarantänehotel wird behördlich vorgegeben. Hinweis: Können Unterkunftsleistungen aufgrund der individuellen Quarantäne nicht in vollem Umfang in Anspruch genommen werden, berechtigt dies nicht zu Mängelansprüchen.
 

Ihr Reisebüro ist Ihnen bei der Beratung und Buchung gerne behilflich!

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