zum Seitenanfang
img 1091r2

Kristin Schneider

Reiseverkäuferin

06103-590170

Ich bin Experte für:



Was gibt es Schöneres als zu reisen.....!

Seit 2011 bin ich zurück im TUI ReiseCenter Langen und freue mich Sie beim Planen und Realisieren Ihrer Urlaubsträume zu unterstützen.

Folgende Länder habe ich in den letzten Jahren bereist:

Thailand, Mauritius, Spanien (Kanaren, Balearen und Festland) und Griechenland (Chalkidiki, Kreta, Kos, Korfu, Thassos), Italien, u.a.

In meinem eigenen Urlaub bin ich bei der Reiseart gerne flexibel.

In den letzten Jahren habe ich einige Cluburlaube bei Robinson und Magic Life unternommen sowie Badeurlaube in Spanien bei denen ich die Vorzüge von RIU und Sensimar Hotels kennengelernt habe. Gerne bin ich im Urlaub aktiv und habe eine Wanderreise auf Teneriffa sowie Fahrradtouren an Mosel, Main und im Elsass unternommen. Spannend war es aber auch mit dem Mietwagen Thailand zu bereisen und jeden Tag an einem anderen Ort dieses spannenden Landes zu übernachten. Während meiner Hochseekreuzfahrt mit TUI Cruises um die Kanaren habe ich die Vorzüge der Mein Schiff 2 genossen, bei einer entspannten Flusskreuzfahrt auf der Seine mit Arosa die Schönheit der Normandie vom Fluss aus betrachtet. Ein Höhepunkt der letzten Jahre war meine Traumreise nach Mauritius, hier haben ich die Insel mit dem Mietwagen erkundet und die Schönheit dieses Zieles kennengelernt. Gerne erkunde ich auch euröpäische Metropolen, hier waren kürzlich Amsterdam, Paris, Prag, Berlin, Hamburg, München und Florenz meine Ziele. Im Sommer steht immer ein gemütlicher Ostseeurlaub auf dem Programm, ein Ferienhaus in Meeresnähe... auch Deutschland ist immer eine Reise wert.

Ich freue mich, Ihnen meine persönlichen Eindrücke weiter zu geben und meine Begeisterung mit Ihnen zu teilen.

Ihre Kristin Schneider


img 1130r3

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnstraße 6

63225 Langen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:30

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 61 03 / 59 01 70

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4