Angebote

Mexiko

TUI BLUE El Dorado Seaside Suites
9 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 3.610 EUR

Zypern

TUI BLUE Pioneer Beach
7 Nächte, Halbpension, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 2.066 EUR

Spanien

TUI BLUE Tres Vidas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.398 EUR

Unser Team

Christiane Burch

Inhaberin

Meine touristische Karriere hat schon in 2004 begonnen. Nach meiner Ausbildung hat es mich in die große weite Welt verschlagen. Ich habe bei 1 2 Fly als Animateurin auf Lanzarote die ersten Erfahrungen im touristischen Bereich gesammelt. Vorher hatte ich die Möglichkeit durch meinen Stiefvater, Rolf Dieter Henkel, viele Fernziele zu bereisen und das Reisen lieben zu lernen.
Nach einer ereignisreichen Zeit als Animateurin habe ich 5 weitere Jahre auf Lanzarote gelebt und in der Tourismus Branche viel Erfahrung gesammelt.
Durch die plötzliche Erkrankung meines Stiefvaters in 2012 haben wir, mein Mann und ich, uns entschieden ihm die Arbeit im Reisebüro zu erleichtern und sind mit Kind und Kegel sofort nach Deutschland gezogen.
Ich bin stolz darauf unseren geschätzten Kunden nicht nur bei Städtereisen zur Seite stehen zu können sondern auch die fernen Länder und nahen Destinationen kenne ich sehr gut und habe schon viele persönlich bereist:
Schiffe - Mein Schiff 1, 2, 3, 4, 5, 6, Norwegian Epic, AIDAperla, Oasis of the Seas, Ovation of the Seas, Arosa Brava, Symphony of the Seas, Norwegian Bliss
Türkei Kemer, Belek, Side, Istanbul
Ägypten Hurghada, Sharm El Sheikh
Tunesien - Djerba,
Spanien - Mallorca, Andalusien, Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventura, Barcelona, Teneriffa
USA - Florida, die Westküste, New York, Minneapolis (Mall of America)
Asien & Orient Sri Lanka, Mein Schiff 2 Kreuzfahrt Orient mit Bahrain, Abu Dhabi, Dubai, Singapur, Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Asien mit Malysia, Langkawi
China - Shanghai, Bejing, Xian
Italien Rom, Florenz, Pisa, Lucca, Neapel, Venedig, Sardinien
Großbritannien London, Edinburgh, Liverpool, Birmingham, Dublin
Karibik Dominikanische Republik, Jamaika, Haiti, Bahamas
Russland St Pertersburg
Österreich Zell am See, Gosau, Klagenfurt
Deutschland - Berlin, Dresden, Leipzig, Meißen, Hamburg, Kiel, Köln, Düsseldorf, München, Norderney, Langeoog, Borkum, Boltenhagen, Münster, Coburg, Schwarzwald, Mecklenburgische Seenplatte
Niederlande - Amsterdam, Eindhoven, Rotterdam
Belgien - Brüssel, Zeebrügge, Brügge
Schweiz - Genf
Frankreich - Paris, Disney Land, Charmonix
Gerne berate ich Sie in allen Fragen rund um Ihre schönste Zeit des Jahres.

Ruth Decker

Reiseexpertin

Seit nun mehr als 20 Jahre schlägt mein Herz für das Reisen.
Für mich ist die Welt eine einzige große Entdeckungsreise auf welche ich mich allein, mit Freunden und mittlerweile auch mit meiner Familie begebe.
In jeder möglichen freien Minute/Zeit zieht es mich hinaus neue Länder und auch Städte zu entdecken.
Darum habe ich auch schon viele faszinierende Länder dieser Welt; ob Spanien, Griechenland, Türkei, Portugal, Irland, Großbritannien, um einige Europäische Länder zu nennen, bereist.
Auch Südafrika und Südamerika mit Mexiko gehören schon zu meinen bereisten Fernzielen.
Auf der Sonnenliege hält es mich nicht lange bis mich wieder die Entdeckungslust packt.
Zu meinen Lieblingszielen gehören Irland, Großbritannien, Griechenland, Mallorca, das spanische Festland, die Kanaren sowie Mexiko die Halbinsel Yucatan mit den tollen Majastätten.
Gerne lasse ich Sie von meinen Kenntnissen und Erfahrungen profitieren.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren ! Ich freue mich auf Sie !

Susann Görsmeier

Auszubildende

"Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst."
Nach meiner schulischen Ausbildung und einem Praktikum im kreativen Bereich folgte für mich ein 1 1/2 jähriger Aufenthalt in den USA, bei welchem das Reisen sich zu einer großen Leidenschaft für mich entwickelt hat. Durch mein großes Interesse an der Arbeit mit Menschen wurde schnell klar, dass ich im Bereich des Tourismus gut aufgehoben bin.
Neben bereisten Städten und Stränden in Europa, ist die USA mein Lieblingsziel.
Kommen Sie gerne für eine Beratung vorbei.
Deutschland: Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Bodensee, Fehmarn
Österreich: Salzburg
Spanien: Andalusien - Almeria, Malaga
Balearen: Menorca, Mallorca
Irland: Dublin
USA
Westen: San Francisco, Santa Cruz, Santa Barbara, Los Angeles, San Diego, Palms Springs, Las Vegas, Grand Canyon
Texas: Austin
Osten: Boston, New York, Connecticut, New Jersey, Philadelphia, Washington D.C.
Kanada: Montreal, Toronto

Norman Franke

Inhaber

Wenn das Hobby plötzlich zum Beruf wird!

So ist es mir passiert, als ich vor 6 Jahren meine erste Kreuzfahrt gemacht habe und der
Entschluss in mir gewachsenen ist meine Leidenschaft zum reisen auch beruflich
auszuführen. Nach meinem erfolgreichen Studium zum Touristikfachmann bin ich direkt hier
beim Tui Reisecenter angefangen und es ist für mich eher eine Passion als ein Beruf.
Die Arbeit beim Tui Reisecenter gibt mir die Möglichkeit meine Reiseleidenschaft täglich ein
bisschen auszuleben.
Also lassen Sie sich durch meine Leidenschaft zum reisen begeistern und Ihnen das
Lebensgefühl Ihres Wunschzieles vermitteln.

Meine Reisedestinationen:
Deutschland: Hamburg, Bremen,Köln, München
Frankreich: Paris, Le Havre, Eurodisney
Belgien: Zeebrugge
Amerika: Miami
Thailand: Bangkok, Ko Samui
Niederlande: Rotterdam, Uden
Italien: Rom, Venedig, Sizilien, Bari, Pisa
Spanien: Mallorca, Barcelona, Lanzarote, Teneriffa, La Gomera
Vereinigtes Königreich: London
Kroatien: Dubrovnik
Türkei: Alanya, Antalya, Side, Bodrum, Kusadasi
Ägypten: Hurghada, Kairo, Nilkreuzfahrt
Tunesien: Monastir, Port El Kantaoui
Marokko: Agadir
Kuba: Varadero, Havanna
Kreuzfahrten:
Aida - Perla , Mein Schiff 1 und Mein Schiff Herz
Costa - Magica, MSC Meraviglia

Sophia Regenbogen

Tourismuskauffrau

Seit nun 7 Jahren schlägt mein Herz für das Reisen und seit April 2020 verstärke ich das Team vom TUI ReiseCenter in Lippstadt.
 
Sowohl während meinen privaten als auch beruflichen Reisen konnte ich verschiedene Länder, Kulturen und Städte entdecken und teile meine Erfahrungen und Reisetipps für folgende Zielgebiete mit Ihnen:
 
- Thailand - Khao Lak, Phuket, Koh Phi Phi
- Mexiko
- Dominikanische Republik
- Spanien – Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Barcelona
- Ägypten – Hurghada
- Türkei – Belek, Side
- Kreuzfahrtschiffe: Mein Schiff 2, Mein Schiff 4, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAprima, AIDAnova
- Skigebiete – Kitzbüheler Alpen, Wilder Kaiser, Zillertaler Alpen, Sölden, Obergurgl / Hochgurgl, Stubaier Gletscher, Zermatt am Matterhorn, Flims – Laax – Falera
- Städte: Oslo, Kopenhagen, Helsinki, Tallinn, Stockholm, Salzburg, Innsbruck, München, Hamburg
 
 
Möchten Sie unvergessliche Momente erleben und Erinnerungen sammeln, die für immer bleiben?
 
Gerne plane ich mit Ihnen die schönste Zeit des Jahres und stehe Ihnen für alle Fragen mit Expertentipps zur Verfügung.
 
Ich freue mich auf Sie!

Ihr Reisebüro

Marktstr. 1
59555 Lippstadt
Öffnungszeiten
Mo 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Di 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Do 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
So Geschlossen
- Termine außerhalb der Öffnungszeiten erwünscht.

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: bei TUI ReiseCenter sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Wir wurden ausgezeichnet! Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in einem Audit die Beratungs- und Servicequalität von Reisebüro-Ketten unter die Lupe genommen. Insgesamt elf Ketten wurden im Juni von Testkunden besucht. Den ersten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich TUI ReiseCenter. Als einziger Anbieter erhielten wir die Gesamtnote „sehr gut“ und wurden dafür mit dem Testsieg belohnt. In allen drei Kategorien „Service“, „Beratung“ und „Erscheinungsbild“ konnten wir mit Bestnoten überzeugen. Darauf sind wir natürlich stolz! Auch in Zukunft werden wir mit viel Herzblut unsere Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung bei der Reisebuchung unterstützen.

Winterzauber mit Mein Schiff 1 in Norwegen. Erstmalig im Winter und Frühling 2022!

Erleben Sie mit der Mein Schiff 1 vom 23. Februar bis 22. April 2022 wahren Winterzauber im märchenhaften Schnee von Norwegen. Sie haben die Auswahl zwischen sechs traumhaften Kreuzfahrten mit einer Reisedauer von 4 bis 14 Nächten. Ein vielfältiges Ausflugsprogramm erwartet Sie außerdem: Schneewandern, Husky-Schlittenfahrten, Fahrten mit dem Schneemobil sowie Ausflüge zum Nordkap auf der Suche nach Polarlichtern unter beeindruckendem Sternenhimmel. Und auch an Bord wird es mit einer 200 Quadratmeter großen Schlittschuhbahn und aufgebauten Marktständen mit warmen Snacks und heißen Getränken wahrlich zauberhaft. Mit erstklassigem Premium Alles Inklusive bleiben keine Wünsche offen und das bewährte Gesundheitskonzept lässt Sie stets sicher und entspannt reisen. HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG INKLUSIVE

Unsere 524 Reisebüros in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY,

die Ihnen die besten Urlaubstipps verrät und mit denen Sie sich auch aktiv über"s Reisen austauschen können.

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.