zum Seitenanfang
transparent

Christianes Reisezeit

von Christiane Burch
sharePrint
burch christiane2
Last Minute


Mit Gebeco die Welt entdecken

Gebeco Gruppenreisen

GEBECO - ein Gruppenreisenveranstalter mit tollem Service und phantastischen Reisen

Ich hatte nun schon einige Male das Vergnügen mit Gebeco zu reisen. Sei es China, Rußland, Sri Lanka oder Polen ich durfte aus erster Hand erfahren wie Gebeco Gruppenreisen organisiert und durchführt. Angefangen mit tollen Katalogen, sehr gut zusammengestellten Reisen bis hin zu den großartigen Reiseleitern eine Reise mit Gebeco ist ausgezeichnet.

Die Planung und Buchung einer Reise wird bei Gebeco einfach gemacht, wir werden "an die Hand genommen" und an alles wird gedacht. Gerade bei Reisen in Ferne Länder wie China oder Sri Lanka achtet Gebeco auf alles und hilft zum Beispiel bei der Visumsbeschaffung.

Größtes Highlight sind die Reiseleiter. Eine Erlebnisreise steht und fällt mit dem Reiseleiter, ist dieser nicht sympatisch und verständlich wird die Reise ein Reinfall. Gebecos Reiseleiter sind sehr gut geschulte, freundliche, deutsch sprechende Landsmänner die Stolz sind ihr Land Touristen zu zeigen.

Durch die Einteilung in Erlebnisreisen und Studienreisen (mit Dr Tigges) ist für jeden Geschmack etwas dabei, kurze Reisen die einen ersten Überblick über das Zielgebiet geben oder lange Studienreisen die Tiefgrundiges Wissen über das Land, die Kultur und die Leute geben.

Ich empfehle immer sehr gerne Gebeco Gruppenreisen, weil ich mir sicher bin das meine Kunden glücklich und zufrieden wieder kommen.




Lanzarote - Eine Vulkaninsel mit Kultur und viel Charme

Die einen lieben sie die anderen hassen sie – Lanzarote, die Insel mit vielen Gesichtern. Geprägt durch den Künstler César Manrique können Sie Kunst, Kultur und Architektur an jeder Straßenecke finden. Bettenburgen suchen Sie vergebens finden allerdings schöne Bungalowhotels, niedrig gebaut der Natur angepasst. Lanzarote ist eine der saubersten Inseln weit und breit, mit gepflegten wunderschönen Beeten entlang der Straßen und dem immer wiederkehrenden Lavagestein als Kontrast gegen die Farben der Blumen und Kakteen.

Nicht nur für Kultursuchende ist die Insel ideal, sondern auch durch die fantastischen Papagayo Strände für die Strandurlauber, die eher einen ruhigen Strand ohne Wassersport und störenden Jetski Lärm suchen. Wie jede der kanarischen Inseln eignet sich auch Lanzarote ideal zum Surfen und Kiten, dies kann an der Costa Teguise erlernt werden. Wer schon immer einmal Wellenreiten ausprobieren wollte, kann dies an dem berühmten Famara Strand versuchen.

Viele Restaurants, Bars und Tapas Bars sorgen für das leibliche Wohl, ein Alles Inklusive Urlaub ist hier nicht zu empfehlen, denn es gibt nichts Schöneres die verschiedenen Küchen der Insel kennen zu lernen.



chrischi trc
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent (02941) 9754-11
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt

trc team bild 2017

Ihr TUI ReiseCenter

Poststr. 21

59555 Lippstadt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-14:00

Im TUI ReiseCenter Lippstadt sucht unser erfahrenes Team unabhängig von Reiseveranstaltern das beste Angebot für Sie aus dem gesamten Sortiment heraus!

TUI CLUB DER BESTEN SIEGER 2017

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 29 41 / 9 75 40

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Cruises Reisebüro Lippstadt

Reisen mit TUI Cruises bzw. der Mein Schiff 1,2,3,4,5,6 und Neues Mein Schiff 1bucht man am Besten in unserem TUI Reisebüro. Denn zu einem Premium-Alles-Inklusive Konzept passt eben am Besten eine Buchung im Reisebüro. Im TUI ReiseCenter in der Poststraße in Lippstadt sitzen "echte" Kreuzfahrtspezialisten!