zum Seitenanfang
Melanie TRC

Melanie Weiken

Auszubildende

transparent

(02941) 97540



Nach meiner ersten Reise durch Australien wusste ich, ich möchte mich auch in meinem Beruf mit dem Thema Reisen auseinandersetzen. Also entschied ich mich für die Ausbildung zur Tourismuskauffrau im TUI ReiseCenter in Lippstadt. Das Reisen war schon immer meine größte Leidenschaft, am liebsten zieht es mich in die Ferne. Ein klassischer Urlaub am Meer ist immer total schön, jedoch gibt es für mich nichts schöneres als das Backpacken in einem Campervan. Jeden Tag etwas Neues erleben mit vielen Abenteuern und atemberaubender Natur.

Meine längste Reise bis jetzt ging für drei Monate nach Australien an die Ostküste, ein Jahr später ging es wieder für zwei Monate los. Diesmal erlebte ich die Westküste, den Norden und das Red Centre von Australien, außerdem ging es nach Thailand, Singapur und Dubai.

Ich freue mich auf eine tolle Ausbildungszeit und darauf, andere an meinen Urlaubserfahrungen teilhaben zu lassen!

Deutschland: Hamburg, Bremen, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Sylt, Langeoog, Fehmarn

Australien: Table Lands, Cape Tribulation, Port Douglas, Palm Cove, Cairns, Innisfail, Mission Beach, Townsville, Airlie Beach, Whitesundays, Whitehaven Beach, Rockhampton, Bundaberg, Hervey Bay, Fraser Island, Tin Can Bay, Noosa Heads, Sunshine Coast, Bribie Island, Brisbane, Gold Coast, Melbourne, Grampians, Great Ocean Road, Perth, Pinnacles Desert, Cervantes, Jurien Bay, Green Head, Geraldton, Kalbarri NP, Monkey Mia, Shell Beach, Hamelin Pool, Coral Bay, Ningaloo Reef, Exmouth, Karijini NP, Eighty Mile Beach, Broome, Kununurra, Lake Argyle, Katherine, Litchfield NP, Kakadu NP, Nitmiluk NP, Darwin, Alice Springs, Uluru (Ayers Rock), Kings Canyon

Thailand: Bangkok

Vereinigte Arabische Emirate: Dubai

Malaysia: Singapur

Kanada: Toronto, Kingston, Ottawa, Montreal, Quebec, Algonquin Park,Hamilton, Niagara Fälle, Port Dover

Spanien: Mallorca

Frankreich: St. Tropez, Port Grimaud

Monaco

England: London, Hastings

Irland: Dublin

Niederlande: Amsterdam, Venlo, Roermond

Dänemark


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


trc team bild 2017

Ihr TUI ReiseCenter

Poststr. 21

59555 Lippstadt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-14:00

Im TUI ReiseCenter Lippstadt sucht unser erfahrenes Team unabhängig von Reiseveranstaltern das beste Angebot für Sie aus dem gesamten Sortiment heraus!

TUI CLUB DER BESTEN SIEGER 2017

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 29 41 / 9 75 40

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Cruises Reisebüro Lippstadt

Reisen mit TUI Cruises bzw. der Mein Schiff 1,2,3,4,5,6 und Neues Mein Schiff 1bucht man am Besten in unserem TUI Reisebüro. Denn zu einem Premium-Alles-Inklusive Konzept passt eben am Besten eine Buchung im Reisebüro. Im TUI ReiseCenter in der Poststraße in Lippstadt sitzen "echte" Kreuzfahrtspezialisten!

banner1x4