zum Seitenanfang
jessi bild 001

Jessica Musiol

Auszubildende

07141-93910

Ich bin Experte für:



Liebe Kunden,

seit dem ersten Juli 2018 darf ich Ihnen als neue Auszubildende zur Seite stehen und freue mich für die kommenden zwei Jahre ein Teil des TUI ReiseCenter-Team zu sein

Die Liste der Länder, die ich bereits bereisen durfte beginnt mit verschiedenen Städten in Deutschland, zieht sich über Europa, bis in die Vereinigten Arabische Emiraten - des Weiteren hoffe ich meine Liste mit neuen Destinationen bereichen zu können. Egal ob an Land, in der Luft oder auf hoher See, sehenswertes und tolle Orte gibt es überall auf der Welt.

Am meisten mag ich Städtereisen, hier erlebt man jeden Ort ganz individuell, auf seine Art und Weise. Besonderst gefällt mir der Einblick in die verschiedenen Lebensweisen und das Alltagsleben der verschiedenen Kulturen, aber auch das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Außerdem eignet sich ein kurzer Städtetrip perfekt für ein Musical, zum Beispiel das berühmte ,,König der Löwen'''''''' in Hamburg oder ein Besuch der vielen Wachsfiguren im Madame Tussauds.

Des Weiteren schlägt mein Herz für Kreuzfahrten. Eine Reise zu Wasser ist zwar nicht für jeden was, aber etwas ganz besonderes.

Nun erhoffe ich mir durch meine Ausbildung viele neue Eindrücke und einen noch besseren Einblick in die Welt des Tourismus. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und Sie herzlichst in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Jessica Musiol


b robild111

Ihr TUI ReiseCenter

Kirchstraße 1

71634 Ludwigsburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

09:30-14:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 71 41 / 9 39 10

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Ludwigsburg - Kompetenz seit über 20 Jahren!

Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg

Telefon: 07141-93910
E-Mail: ludwigsburg1@tui-reisecenter.de

banner1x4