zum Seitenanfang
dsc01112photoshop

Liese Albiez

Auszubildende

07141-93910

Ich bin Experte für:



Liebe Kunden,

seit August 2018 bin ich Auszubildende im TUI ReiseCenter Ludwigsburg und freue mich, die Welt des Tourismus besser kennen zu lernen.

Ich selbst habe schon die Gelegenheit gehabt, viele verschiedene Länder zu bereisen.

Angefangen mit Familienurlaube in Italien, Frankreich, der Schweiz und der Dominikanischen Republik - Städtereisen in Irland, London und Spanien - bis hin zu meiner halbjährigen Weltreise, bei der ich Neuseeland, Süd-Ost-Asien, Costa Rica und Kuba erleben und entdecken durfte. Und immer noch brenne ich dafür, neue Länder kennen zu lernen.

Ich liebe die verschiedenen Kulturen. Das Essen, die Menschen, die Lebensweise, die Religionen und die Geschichte. Natürlich sind mir die Landschaft, Strände und Städte eines Landes sehr wichtig, aber meiner Meinung nach lernt man ein Land am besten kennen, wenn man sich mit für die Kultur interessiert und sich damit auseinandersetzt.

Ich bin begeistert von vielseitigen Ländern, bei denen es sowohl traumhafte Strände und wunderschöne Natur, als auch interessante Städte und Sehenswürdigkeiten gibt.

Ganz besonders schlägt mein Herz für Süd-Ost-Asien, wo sich wundervolle Natur, lebendige Großstädte und eine ganz besondere Kultur vereinen.

Ich freue mich, meine bisherigen Erfahrungen mit Ihnen teilen zu können und berate Sie sehr gerne, damit Ihre Reise ein unvergessliches Erlebnis wird.

Liebe Grüße

Liese Albiez


b robild111

Ihr TUI ReiseCenter

Kirchstraße 1

71634 Ludwigsburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

09:30-14:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 71 41 / 9 39 10

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Ludwigsburg - Kompetenz seit über 20 Jahren!

Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg

Telefon: 07141-93910
E-Mail: ludwigsburg1@tui-reisecenter.de

banner1x4
x
380x230 sonne100 website banner

Sparer aufgepasst!

100€/50€ Rabatt pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen Hotels mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel- & Fernstrecke) in den Reisemonaten Februar 2019 - Oktober 2019