Angebote

Türkei

TUI BLUE Sarigerme Park
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Düsseldorf (Economy) ab 2.332 EUR

Griechenland

TUI BLUE Oceanis Beach
7 Nächte, All inclusive, Flug ab München (Economy) ab 2.372 EUR

Kroatien

TUI BLUE Makarska
7 Nächte, Halbpension, Flug ab Düsseldorf (Economy) ab 1.620 EUR

Unser Team

Thomas Milcarek

Geschäftsführer

Unser Versprechen: - Wir machen guten Urlaub preiswert! -

Ich bin seit 2001 Mitinhaber und Geschäftsführer vom TUI Reisecenter Lünen.
Ich bin Ihr Spezialist für Reisen rund um das Mittelmeer.
Vor allem die Balearen Mallorca, Menorca und die wunderschöne Insel Formentera liegen mir besonders am Herzen.
Aber auch Ziele im östlichen Mittelmeer wie Griechenland mit Kos, Santorini, Kreta oder
die Türkische Riviera mit Side und Incekum sind fantastische Urlaubsgebiete.
Mein besonderes Steckenpferd sind Kreuzfahrten mit AIDA, TUI Cruises oder Arosa Flusskreuzfahrten. Bei keiner anderen Urlaubsform ist es möglich so viele verschiedene Länder und Kulturen kennenzulernen.
Auch Partyreisen für Clubs und Vereine arbeite ich gerne für Sie aus:
Der "Schlagermove in Hamburg" oder Kurzreisen mit der Color Line von Kiel nach Oslo sind besonders zu empfehlen.
Über einen Beratungstermin mit Ihnen in meinem Reisebüro würde ich mich sehr freuen.

Ihr Thomas Milcarek
TUI ReiseCenter Lünen

Romina Schink

Büroleitung

Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist.
Dalai Lama
 
 
2009 habe ich die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro am Freistuhl in Dortmund begonnen und im Jahre 2012 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich das Büro gewechselt und seitdem bin ich im TUI Reisecenter Lünen tätig.
Auf zahlreichen Seminarreisen habe ich viele Ziele für Sie erkunden dürfen, Gran Canaria, die Türkische Riviera oder auch den Süden von Italien. Die Traumziele in der Ferne sind die Dominikanische Republik, Mexiko oder auch Thailand. Auf Kurztrips habe ich das Disneyland Paris sowie die Aida Stella und die Neue Mein Schiff 1 erkundet.
In meinen Privaten Urlauben habe ich unter anderem Irland und Großbritannien mit dem Schiff entdeckt. Meinen persönlichen Traum habe ich mir im Jahr 2017 erfüllt und bin nach Südafrika geflogen! Auf einer 10-tägigen Selbstfahrer Rundreise mit Safari und 2 Nächten Kapstadt habe ich das unglaublich schöne Land entdeckt. Die vielfältigen Inseln im Mittelmeer wie Mallorca oder auch Kreta kenne ich aus den Privaten Cluburlauben im Robinson oder Aldiana Club. Für Ihre nächste Städtereise kann ich Ihnen Wien oder Hamburg ans Herz legen.
In den letzten Jahren habe ich viel von der Welt sehen dürfen!
Ihr Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres und wir bringen Sie hin!
 
Ihre Romina Schink
TUI ReiseCenter Lünen
 

Sandra Hartung

Reiseverkehrskauffrau

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - Sieh sie dir an."

Kurt Tucholsky



Im Jahr 1992 habe ich im TUI Reisecenter Lünen (damals noch RTS Reisebüro Lünen) angefangen und bin bis heute sehr gerne hier.

Bis 2004 bin ich sehr oft in den USA und Kanada gewesen und habe einige Bildungsreisen für Sie unternommen.

Ich habe die Vielfalt der beliebtesten Reiseziele der Deutschen kennengelernt, wie zum Beispiel die Balearen, die Kanaren, die Türkei, Griechenland und viele weitere.

Seit 2004 habe ich eine kleine Familie und damit haben sich meine Reisegewohnheiten etwas verändert.

Jedes Jahr verbringen wir mindestens eine Woche auf "unserer Insel" Texel, vor der holländischen Küste.

Außerdem sind wir riesige Fans von Kreuzfahrten mit TUI Cruises und der AIDA geworden und entdecken jedes Jahr eine neue spannende Route.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und teile gerne meine Reiseerfahrungen mit Ihnen.



Ihre Sandra Hartung

TUI ReiseCenter Lünen

Delia Brüne

Reiseverkehrskauffrau

Viel zu spät begreifen viele

die versäumten Lebensziele:

Freuden, Schönheit und Natur,

Gesundheit, Reisen und Kultur.

Darum, Mensch, sei zeitig weise!

Höchste Zeit ists!

Reise, Reise!



Wilhelm Busch






Ich bin seit 1989 in der Reisebranche beschäftigt.

Rückblickend haben sich meine besuchten Reiseziele sehr verändert.

Anfangs reiste ich mit meiner damals noch kleinen Tochter nach Juist, Wangerooge, Texel... kurze Anreisezeiten und lange Sandstrände erfüllten unsere Urlaubswünsche.

Dazu gehörten auch die balearischen Inseln mit Mallorca, Menorca, Ibiza und die traumhaften Strände von Formentera.

Nicht zu vergessen die "Kanaren" in all ihrer Vielfalt.

Ich habe mich regelmäßig beruflich weitergebildet und viele Erfahrungswerte im östlichen (mit Bulgarien, Tunesien und der Türkei) sowie im westlichen Europa gesammelt.

Neben Ägypten mit Kairo erwiesen sich die griechichen Inseln mit Santorin und Mykonos als besondere Highlights.

Nun, Jahre später, inspiriert durch das Besondere, entdeckte ich meine Vorliebe für kulturell und individuell geprägte Sehnsuchtsziele wie Sardinien, die Toskana, Sizilien, Kalabrien, Andalusien, Kroatien, Malta... die Naturschönheiten Irland, Südengland und Norwegen zähle ich ausdrücklich dazu.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei all denen bedanken, die sich von mir inspirieren ließen und Neues ausprobiert haben.

Ja, und nicht zu vergessen... meine weiteste Reise führte mich und meine nun schon erwachsene Tochter nach Perth in den Südwesten Australiens und in den faszinierenden Süden Brasiliens, Rio inklusive!

Zukünftig halte ich es weiterhin mit Wilhelm Busch und reise...

in Planung ist Erholung pur auf Ischia.

Ich freue mich schon über Ihren Besuch und auf hoffentlich noch viele spannende Beratungen.



Herzlichst Delia Brüne

TUI ReiseCenter Lünen

Sylvia Kayser

Reiseverkehrskauffrau

Reisen ist eine Symphonie der Sinne

Ich begann 1991 in Magdeburg meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und habe diese 1992 erfolgreich abgeschlossen.
Für das Praktikum kam ich nach Lünen, wo ich in der Reiseecke von Delia Brüne und Sandra Hartung sehr herzlich aufgenommen
wurde, und bin geblieben.
In den darauf folgenden 10 Jahren habe ich Amerika und Kanada, aber auch die spanischen Inseln Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura,
Lanzarote und die Toskana bereist. Auf meinen Schulungsreisen durfte ich Teneriffa, Malta, Ibiza, Spanische Festland um Jerez und Malaga,
Kos, Kreta, Bodrum, Ägypten ( Sharm el-Sheikh ) und Madeira kennenlernen. Ein absoluter Erholungsgenuss auf Madeira sind die Fauna und
kulinarischen Köstlichkeiten der Insel im Atlantic.
Nun habe ich die wunderbaren Städte Hamburg, Berlin und München für mich entdeckt und liebe es in den Metropolen ein zu tauchen. Aber auch
auf Fehmarn und in den Bergen Österreichs fühle ich mich sehr wohl.
Von 2000 bis 2017 habe ich in der Reisebürokette Flugbörse in Unna, Menden und Hamm gearbeitet. Seit August 2017 bin ich wieder zurück in Lünen, und arbeite, nach 20 Jahren, wieder Seite an Seite mit meinen Kolleginen Delia und Sandra zusammen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch, um Ihnen von meinne Erlebnissen zu erzählen und Sie an die schönsten Plätze der Welt zu entführen.

Herzlichst Ihre Sylvia Kayser
TUI Reisecenter Lünen

Ihr Reisebüro

Bäckerstr. 10
44532 Lünen
Öffnungszeiten
Mo 10:00-18:00
Di 10:00-18:00
Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00
Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-13:00
So Geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: bei TUI ReiseCenter sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Wir wurden ausgezeichnet! Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in einem Audit die Beratungs- und Servicequalität von Reisebüro-Ketten unter die Lupe genommen. Insgesamt elf Ketten wurden im Juni von Testkunden besucht. Den ersten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich TUI ReiseCenter. Als einziger Anbieter erhielten wir die Gesamtnote „sehr gut“ und wurden dafür mit dem Testsieg belohnt. In allen drei Kategorien „Service“, „Beratung“ und „Erscheinungsbild“ konnten wir mit Bestnoten überzeugen. Darauf sind wir natürlich stolz! Auch in Zukunft werden wir mit viel Herzblut unsere Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung bei der Reisebuchung unterstützen.

Karibiksonne im Winter genießen – Weil Vorfreude die schönste Freude ist!

Ob in die Karibik, nach Asien, in den Orient, auf die Kanaren mit Abstechern auf die Kapverden, Azoren oder Madeira oder nach Norwegen – Mein Schiff überzeugt in der Wintersaison 2022/2023 wieder mit maximaler Routenvielfalt! Dabei reicht die Auswahl von Kurztrips zum Kennenlernen bis hin zu Langzeitreisen in die Karibik und zu den Kanaren ab/bis Deutschland. Früh buchen lohnt sich, denn die Mein Schiff Urlaubsgarantie bietet maximale Flexibilität: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden – gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.2022 bis 30.04.2023 (ausgenommen Eventreisen). HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY,

die Ihnen die besten Urlaubstipps verrät und mit denen Sie sich auch aktiv über"s Reisen austauschen können.

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.