zum Seitenanfang
delia bruene

Delia Brüne

Reiseverkehrskauffrau

transparent

02306 - 1622

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ists!
Reise, Reise!

Wilhelm Busch



Ich bin seit 1989 in der Reisebranche beschäftigt.
Rückblickend haben sich meine besuchten Reiseziele sehr verändert.
Anfangs reiste ich mit meiner damals noch kleinen Tochter nach Juist, Wangerooge, Texel... kurze Anreisezeiten und lange Sandstrände erfüllten unsere Urlaubswünsche.
Dazu gehörten auch die balearischen Inseln mit Mallorca, Menorca, Ibiza und die traumhaften Strände von Formentera.
Nicht zu vergessen die "Kanaren" in all ihrer Vielfalt.

Ich habe mich regelmäßig beruflich weitergebildet und viele Erfahrungswerte im östlichen (mit Bulgarien, Tunesien und der Türkei) sowie im westlichen Europa gesammelt.
Neben Ägypten mit Kairo erwiesen sich die griechichen Inseln mit Santorin und Mykonos als besondere Highlights.

Nun, Jahre später, inspiriert durch das Besondere, entdeckte ich meine Vorliebe für kulturell und individuell geprägte Sehnsuchtsziele wie Sardinien, die Toskana, Sizilien, Kalabrien, Andalusien, Kroatien, Malta... die Naturschönheiten Irland, Südengland und Norwegen zähle ich ausdrücklich dazu.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei all denen bedanken, die sich von mir inspirieren ließen und Neues ausprobiert haben.

Ja, und nicht zu vergessen... meine weiteste Reise führte mich und meine nun schon erwachsene Tochter nach Perth in den Südwesten Australiens und in den faszinierenden Süden Brasiliens, Rio inklusive!

Zukünftig halte ich es weiterhin mit Wilhelm Busch und reise...
in Planung ist Erholung pur auf Ischia.

Ich freue mich schon über Ihren Besuch und auf hoffentlich noch viele spannende Beratungen.


Herzlichst Delia Brüne
TUI ReiseCenter Lünen


img-20160303-wa0006

Ihr TUI ReiseCenter

Bäckerstr. 10

44532 Lünen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:30

durchgehend

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 23 06 / 16 22

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!