zum Seitenanfang
750 4579

Ricarda Berndt

Tourismuskauffrau

02173-95270

Ich bin Experte für:



Im September 2013 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im TUI ReiseCenter (ehemals FIRST Reisebüro) in Monheim begonnen und diese im Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Da ich das Reisen liebe, ist mir recht schnell klar geworden, dass dieser Beruf genau das Richtige für mich ist. Die Arbeit im Reisebüro ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, was mir besonders gut gefällt.

Meine bisherigen Urlaube führten mich an einige tolle und interessante Orte.

Besonders beeindruckend war das Zielgebiet Australien, da man dort nicht nur die bekannten Großstädte besichtigen kann, sondern es noch sehr viel mehr zu entdecken gibt, wie das australische Outback, wunderschöne Strände und die einzigartige Kultur der Aborigines.

Meine Urlaubsziele in Europa: Österreich, Italien, Frankreich, Holland, Belgien, span. Festland, Bulgarien, Griechenland (Kreta), Großbritannien, Balearen (Mallorca, Formentera), Kanaren (Lanzarote), Marokko (Tanger, Casablanca), Tunesien (Djerba, Port El Kantaoui)

Meine Urlaubsziele in der Ferne: Kanada (Montreal, Québec, Halifax), USA (Boston/ New York City/ Florida  Key West, Cape Coral, Fort Myers), Australien (Melbourne, Alice Springs, das australische Outback), Südafrika (Kapstadt, Western Cape, Port Elizabeth)

Besuchte Großstädte / Metropolen: Hamburg, London, Paris, Wien, New York, Melbourne, Boston, Rom, Istanbul, Berlin

Kreuzfahrten: Celebrity Cruises, AIDAluna


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


teambild

Ihr TUI ReiseCenter

Krischerstraße 9

40789 Monheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

09:30-13:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 21 73 / 9 52 70

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4