zum Seitenanfang
sarah-x

Sarah Macheiner

Reiseberaterin

07041-9558-14

Ich bin Experte für:



Ich bin seit dem 01.September 2015 im TUI ReiseCenter in Mühlacker als Auszubildende beschäftigt worden und seit dem 25.Juni 2018 als Vollzeitkraft im Büro tätig.

Mit meiner Familie war ich früher häufig in einer der zahlreichen und wunderschönen Anlagen von Center Parcs zu Gast. Daher kenne ich so gut wie alle Center Parcs in Deutschland und in unseren Nachbarländern.

Nachdem ich meine ABI-Reise selbst mit dem Team aus dem TUI ReiseCenter geplant und organisiert habe, ist mein Interesse für andere Länder und Urlaubsreisen immer mehr gestiegen, sodass ich schon während meines ersten Ausbildungsjahres bereits meinen Traum einer Fernreise nach Kenia und Sansibar verwirklichen konnte.

Ab dem Zeitpunkt packte mich das Reisefieber!

Somit habe ich kurz darauf meine nächste Fernreise nach Jamaika angetreten und durfte 2 Wochen das Reggae-Feeling spüren. Abgesehen von der wundervoll grünen Landschaft, den traumhaften Sandstränden und dem guten Essen, haben mich die Menschen vor Ort am meisten fasziniert.

Sind Sie neugierig geworden, wohin Ihre nächste Reise geht?Dann schauen Sie vorbei und lassen sich auch vom Reisefieber infizieren!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


bilder tui liegest hle 16 006

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstraße 36

75417 Mühlacker

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

Gerne beraten wir Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminabsprache.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 70 41 / 9 55 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!