zum Seitenanfang
d16-7501 680neu

Markus Adlmüller

Geschäftsführer

089-27828223

Ich bin Experte für:



Seit über 39 Jahren darf ich mein Hobby als Traum leben.

Nach einer umfangreichen Ausbildung, konnte ich erste selbständige Erfahrungen als Teamleiter am damaligen Münchner Flughafen Riem sammeln.

Bevor ich dann meine touristische Karriere über 22 Jahre bei TUI - discount travel fortsetzte, absolvierte ich am Spracheninstitut in Malaga über mehrere Monate ein Fremdsprachenstudium.

Im Mai 2015 ergab sich für mich die Chance, das discount travel Reisebüro, welches von mir im November 1993 eröffnet wurde, jetzt eigenständig zu führen. Es ist für mich die größte Freude mein Reisebüro als TUI ReiseCenter zu nennen und meinen treuen und langjährigen Kunden für die schönste freie Zeit im Jahr wunderbare Reisen zu vermitteln.

Auch freuen wir uns auf viele neue Kunden. Genießen Sie die Zeit bei uns!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui reisecenter nach renovierung

Ihr TUI ReiseCenter

Georgenstraße 56

80799 München

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-12:30
13:30-19:00

Sa

10:00-14:00

Gerne vereinbaren wir auch individuelle Beratungstermine mit Ihnen.

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 89 / 2 78 28 20

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter in München Schwabing - M.A. Travel GmbH

Durch jahrelange persönliche Erfahrung bekommen Sie bei uns im TUI ReiseCenter: Pauschalreisen weltweit, Linienflüge weltweit, Kreuzfahren AIDA, Mein Schiff, Mietwagen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser,Bahnpauschalreisen, Flusskreuzfahrten, Robinson Club, Magic Life,Sensimar,TUI BLUE,Grecotel,RIU,TUI,airtours,1,2 Fly, Schauinslandreisen, FTI, DERTOURISTIK, GEBECO,Studiosus,Dr. Tigges,Condor,Aldiana

banner1x4
banner1x4