zum Seitenanfang
img 8162

Berndt Nahr

Reiseberater

089-6371044

Ich bin Experte für:



"Mit jeder neu erlernten Sprache erwirbst Du eine neue Seele"

Seit ich 1987 meine erste Fernreise nach Mexico unternommen habe, bin ich vom Reisefieber infiziert und habe folgerichtig mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Lieblingsländer und Spezialgebiete sind Kuba, die Dominikanische Republik, Mexico und Brasilien sowie im Nahbereich auch Spanien und hier insbesondere Mallorca und die anderen Baleareninseln und natürlich auch die Kanarischen Inseln, die ich ebenfalls recht gut kenne. Auch in anderen Regionen fühle ich mich durchaus sehr wohl wie in Thailand, Malaysia, Sri Lanka und im Tauch- und Schnorchelparadies Malediven. Zu meinen bereisten Ländern gehören unter anderem auch noch Mauritius, die Safaridestinationen Südafrika und Kenia sowie das exotische Naturparadies Madagaskar.

Aufgrund meiner Sprachkenntnisse, die außer Englisch vor allem Spanisch, aber auch Portugiesisch und Französisch umfassen, beinhaltet Reisen für mich immer auch das Kennenlernen von Land und Leuten sowie auch das Erleben der jeweiligen landestypischen Musik und Kultur.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen und Sie beraten zu dürfen.

Herzlichst

Ihr Berndt Nahr


img 8085

Ihr TUI ReiseCenter

Thomas-Dehler-Strasse 12

Im Einkaufscenter PEP Neuperlach

81737 München

Öffnungszeiten

Mo-Sa

09:30-20:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 89 / 6 37 10 44

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4