zum Seitenanfang
 mg 6389c

Daniela Kulli

Tourismuskauffrau

0731-97718228

Ich bin Experte für:



Die Welt zu erkunden und neue Einblicke zu bekommen in andere Länder und Kulturen, ist für mich eines der schönsten Dinge im Leben.


Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Persönlich habe ich schon auch viel gesehen: USA, türkische Riviera, Belgien, Italien, London, Mexiko, Australien, Vereinigte Emirate, Berlin, Indonesien, Singapur, Griechische Inseln, Portugal.

Ein schönes Gefühl, neue Orte kennenzulernen mit Familie und Freunden. Sehenswürdigkeiten anschauen und am Strand entspannen gehört dazu.

Ausflüge sind ein Muss, sei es in der Wüste mit einem Fahrzeug zu fahren oder mit Freunden ein Erlebnispark zu besuchen. Und das schönste aus dem Urlaub sind für mich die Fotos als Erinnerung.


Für meine Kunden das passende Angebot zu finden und sie individuell zu Beraten ist für mich mein persönliches Highlight, da jeder Kunde andere Wünsche hat.


Ob Sie nun eine Kreuzfahrt zu den exotischen Zielen dieser Welt machen wollen, eine Rundreise oder einen entspannten Badeurlaub egal welche Art von Urlaub es sein soll, ich berate Sie gerne und zusammen finden wir genau den richtigen Urlaub.

Ich würde mich freuen Sie begrüßen zu dürfen im TUI ReiseCenter in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm.

Ihre

Daniela Kulli


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui reisecenter neu ulm

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstr. 1/1

ckn travel GmbH, Glacis-Galerie

89231 Neu-Ulm

Öffnungszeiten

Di

12:00-14:00

Wir stehen Ihnen gerne zu den genannten Öffnungszeiten telefonisch/per Mail zur Verfügung.
Persönl. Beratungsgespräch nur nach vorheriger tlf. Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)731/97718-228

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Neu-Ulm in der Glacis-Galerie

Unser Reisebüro ist spezialisiert auf Pauschalreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrten, Premium-Reisen, Studienreisen, Badereisen, Hochzeitsreisen, Wanderreisen, Rundreisen, Partyurlaub, Golf-Reisen, RIU-Hotels, Robinson Clubs, Magic Life Clubs, Gebeco, Dr. TIGGES, Studiosus und airtours.

banner1x4