zum Seitenanfang
 mg 6389xxx

Isabell Jacoby

Auszubildende

0731-97718228




Seit diesem Jahr bin ich nun Teil vom TUI ReiseCenter Team in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm und mache die Ausbildung zur Tourismuskauffrau.

Ich bin lebensfroh und weltoffen und interessiere mich für alle Länder, Sprachen und Kulturen.

Mein Traum war schon immer, sehr viele Länder zu bereisen und zu entdecken und andere Menschen dafür zu begeistern, die Welt zu entdecken und ihre Urlaubsträume zu verwirklichen.

Mit meiner Familie habe ich bereits viele Länder und Orte bereist, wie zum Beispiel die griechischen Inseln, Elba, Sardinien, Mallorca, Andalusien, Tunesien, Ägypten, die türkische Ägais, Stadt Izmir, Stadt Side und die Region Belek und am meisten bin ich vom Facettenreichtum der Türkei sehr begeistert. Zuletzt war ich dieses Jahr mit meiner Familie im wunderschönen TUI Magic Life Sarigerme bei Dalaman. Es war traumhaft schön und am besten gefiel mir der Sandstrand dort.

Ich liebe es auch Städtetrips mit Freunden zu machen. Persönlich war ich schon in Paris und London. Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten gesehen und werden bestimmt in den nächsten Jahren noch weitere Städtereisen dorthin machen, da es immer wieder was Neues zu entdecken gibt. Zudem bin ich ein grosser Musical-Fan und das ist ideal mit einem Städtetrip kombinierbar.

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen die Länder Finnland, Thailand, Südafrika und Kanada. Es ist einfach nur schön, neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Erfahrungen bei einer Beratung mitzugeben.


tui reisecenter neu ulm

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstr. 1/1

ckn travel GmbH, Glacis-Galerie

89231 Neu-Ulm

Öffnungszeiten



** ACHTUNG: Aus gegebenem Anlass bleibt das TUI ReiseCenter ab dem 18.03.2020 bis auf weiteres geschlossen. Während dieser Zeit sind wir nur per EMAIL erreichbar. **

**Wir bemühen uns Ihr Anliegen in kürzester Zeit zu bearbeiten.Aktuell werden nur Abreisen bis 14.06.2020 bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wünschen alles Gute und bleiben Sie gesund.**

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)731/97718-228

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Neu-Ulm in der Glacis-Galerie

Unser Reisebüro ist spezialisiert auf Pauschalreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrten, Premium-Reisen, Studienreisen, Badereisen, Hochzeitsreisen, Wanderreisen, Rundreisen, Partyurlaub, Golf-Reisen, RIU-Hotels, Robinson Clubs, Magic Life Clubs, Gebeco, Dr. TIGGES, Studiosus und airtours.

banner1x4