zum Seitenanfang
transparent

Rückblick-China 19.04 bis 29.04.2014

von Irmtraud Kibin
sharePrint
china -07
Premium


china -07
Chinas Gesichter

china -01
china -02
china -03
china -04
china -05
mehr Bilder

Gruppenreise China

Unsere Reise startet in Beijing, der Hauptstadt Chinas. Dort haben wir den Himmelstempel und den Kaiserpalast besichtigt! Die über 6000 km lange Mauer Chinas durfte da natürlich nicht fehlen! Vor über 2000 Jahren gebaut stellt dieses Bauwerk eines der Weltwunder dar! Am Abend gab es für alle Teilnehmer Peking-Ente und ein gemütliches beisammen sein.

Mit dem Flugzeug ging es nach Xian zur tönernen Arme, welche wir mit Begeisterung besichtigt haben. Abends nahmen wir an einer Kung-Fu Show teil.

Von Xian ging es nach Chongqing, „Die Stadt der Hügel“, welche am Zusammenfluss des Yangtzes und des Jialing-Flusses liegt. Wir haben das Drei-Schluchten-Museum besucht und danach eine kurze Stadtrundfahrt mit anschließendem Lichterspektakel gemacht. Nach einem schönen Abendessen gingen wir an Bord unseres Deluxe-Flusskreuzfahrtschiffs.

Mit über 6 300 km ist der Yangtze der drittlängste Fluss der Erde. Wir haben den landschaftlich schönsten Abschnitt dieses mächtigen Stroms vom Wasser aus erkundet.

In Yichang gingen wir für eine Stadtrundfahrt von Bord, und konnten so die Stadt ein bisschen kennenlernen.

Von Yichang ging es nach Wuhan von wo aus wir eine ca. 6-stündige Zugfahrt in die Weltmetropole Shanghai hatten! Am Abend besuchten wir eine chinesische Akrobatik-Show und anschließend kamen wir in den Genuss, Shanghai bei Nacht bewundern zu dürfen.

In Shanghai angekommen haben wir den Yu-Garten besucht, und eine Seidenmanufaktur besichtigt!

Den Abschluss durften wir auf dem Tower in schwindelerregender Höhe von 400m mit fantastischem Blick auf den "Bund" verbringen.

Abschied aus dem „Reich der Mitte“ hieß es am 11. Tag. Mit dem Bus wurden wir zur Transrapidstation gebracht, von der aus wir mit über 430km/h zum Shanghai International Airport gefahren sind. Dann ging es wieder zurück nach Frankfurt!


ik-einzeln bunt
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07631-9362426
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wagener GmbH
Max-Schweinlin-Straße 1
79395 Neuenburg

img 0169gro

Ihr TUI ReiseCenter

Max-Schweinlin-Straße 1

79395 Neuenburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-13:00
14:00-18:00

Sa

09:30-12:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 76 31 / 93 62 40

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Reisecenter Neuenburg - Wagener GmbH

Cluburlaub / Hochzeitsreisen / Gruppenreisen / Kreuzfahrten / Fernreisen / Ferienhäuser / Ferienwohnungen / Mietwagen / Camper / Rundreisen / Hurtigruten / Expeditionsreisen / Singlereisen / Weltreisen / Premiumreisen / Studienreisen / Private Rundreisen und vieles mehr...!

banner1x4