DSC 0358

Mein Schiff 2

Wohlfühlen und verwöhnen lassen

Nun kann ich auch von der Mein Schiff 2 berichten.
Sie ist ja baugleich mit der Mein Schiff 1 und hat nur gerinfügige Änderungen. Die Farben sind ein bischen anders gewählt, der Sportbereich ist etwas größer.
Ein Casino gibt es nicht mehr, dafür ist hier der Barbereich größer geworden.
Die Blaue Welt Bar ist mit Korallen gestaltet, aber immer noch auf 2 Etagen und die Sushi Bar ist etwas kleiner auf Deck 6.

Ansonsten erwartet den Gast das Atlantik Restaurant nach wie vor mit dem Schlemmer-Menü oder mit dem Vital-Menü.

Das Buffetrestaurant Anckelmannsplatz bietet sowohl die Wok-Station, als auch auf der anderen Seite die Frische-Station. Beim Wok bekommt man nun einen kleinen Timer und sobald dieser zu "brummen und piepsen" beginnt heisst es:" Essen ist fertig" und man kann sein frischzubereitetes Essen abholen.

Schauen Sie sich die Bilder an und vergleichen Sie selbst.

DSC 0196
DSC 0195
DSC 0194
DSC 0197
DSC 0190
DSC 0191
DSC 0193
0/0