Caroline Haase

Reiseberaterin

                                                                                       BUND-Reisen                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Seit meiner Ausbildung zur Internationalen Tourismusassistentin liebe ich es Reisen zu planen.

Nach diversen beruflichen Stationen möchte ich als Quereinsteigerin bei BUND-Reisen dazu beitragen, das Bewusstsein von Menschen für das Thema Reisen mit Fokus auf Nachhaltigkeit zu verändern. Dabei trage ich als Produktmanagerin bei der Ausarbeitung von Reisen Sorge, dass die Wertschöpfung vor allem vor Ort stattfindet.

Als langjährige passionierte Wanderin habe ich bereits viele Mehrtagestouren geplant und unternommen und freue mich, Sie bei der Suche nach Wanderreisen zu beraten.

#Wanderlust #Nachhaltigkeit #Postwachstum

Nehmen Sie Kontakt auf!