zum Seitenanfang
harryy

Harry Karpp

Reiseverkehrskaufmann

0911-5888814




Seit über 30 Jahren bin ich in der Touristik und im Veranstaltungsmanagement zu Hause und konnte dabei viele spannende Erfahrungen sammeln und Reiseziele kennenlernen. Als Produktmanager bin ich für die von uns in Lizenz produzierten Wanderstudienreisen von BUND-Reisen, dem Reiseveranstalter des Bund Naturschutz in Bayern e.V. (BN) und BUND Deutschland zuständig. Als leidenschaftlicher Wanderer und Naturbeobachter bin ich privat als auch geschäftlich viel unterwegs, um für Sie neue Reiseideen zu sammeln oder die Umsetzung zu prüfen. Selbst bereist habe ich unter anderem Wildnisgebiete in Albanien (Wildfluss Vjosa, Skutarisee, Valbona Nationalpark), Schweden (Vindelfjäll Nationalpark), Österreich (Lechquellen-Gebirge, Nationalpark Hohe Tauern), Deutschland (Nationalpark Bay. Wald, Nationalpark Sumava, Darß, Nationalpark Unteres Odertal, Nationalparke Wattenmeer, Nationalpark Harz). Einige BUND-Reisen kenne ich aus Perspektive der Gäste (z.B. die wunderbare Mala Fatra in der Slowakei) oder der des Reiseleiters (Lechweg in Österreich). Grundsätzlich gilt mein Interesse der Wechselbeziehung zwischen Mensch und Natur. Darum lasse ich mich seit 2017 zum Wildnispädagogen ausbilden. Mein Ziel ist es, diese spannenden Erfahrungen in und mit der Wildnis auch an BUND-Reisende auf der einen oder anderen Reise weiterzugeben und uraltes Wissen wieder lebendig werden zu lassen. Neben den BUND-Reisen arbeite ich auch Sondergruppenreisen, Leserreisen und Incentives für Sie aus und übernehme die Reisebegleitung. Im Kundenauftrag war ich u.a. in Venedig, Riga, Kuusamo, in der Toskana, auf Sizilien oder in New York. Kommen Sie auf mich zu und lassen sich Ihr persönliches Angebot ausarbeiten!


Ich war für Sie in:

Alle Länder




  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


p1290476

Ihr TUI ReiseCenter

Stresemannplatz 10

90489 Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 11 / 58 88 80

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4