Mitarbeiter Bild

Harry Karpp

Reiseverkehrskaufmann

                                                                                       BUND-Reisen                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Seit über 30 Jahren bin ich in der Touristik zu Hause und konnte dabei viele spannende Erfahrungen sammeln und Reiseziele kennenlernen.

Als Produktmanager bin ich für die von uns in Lizenz produzierten Wanderstudienreisen von BUND-Reisen, dem Reiseveranstalter des Bund Naturschutz in Bayern e.V. (BN) und BUND Deutschland zuständig.

Als leidenschaftlicher Wanderer und Naturbeobachter bin ich privat als auch geschäftlich viel unterwegs, um für Sie neue Reiseideen zu sammeln oder deren Umsetzung zu prüfen.

Mein Ziel ist es, diese spannenden Erfahrungen in und mit der Wildnis auch an BUND-Reisende auf der einen oder anderen Reise weiterzugeben und uraltes Wissen wieder lebendig werden zu lassen.

Kommen Sie auf mich zu und lassen sich Ihr persönliches Angebot ausarbeiten!

#Wandern #Wildnis #Wissen

Nehmen Sie Kontakt auf!