{"markers":[{"longitude":3.12794,"latitude":39.78675,"subtype":"beach","type":"travelreportsForm","title":"Hotel Iberostar Albufera Playa"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Familienhotel in bester Lage

Reisedatum: 1. August 2017 - 14. August 2017

 

Ein sehr schönes Iberostar-Hotel direkt an der Playa de Muro nur 8 km von Alcudia entfernt.

Die Hotelanlage besteht aus dem Iberostar Albufera Playa mit den Doppelzimmern und dem Iberostar Albufera Park mit den Familienzimmern. Beide Hotels sind miteinander verbunden und können zusammen genützt werden.

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und an den Pools stehen genügend Liegen zur Verfügung.
Die Pools sind auf verschiedenen Ebenen gelegen. Ein Pool ist flachabfallend und nebenan
befindet sich ein kleiner Kinderwasserpark mit Rutschen.

Der Strand ist ideal für Kinder und gehört zu einem der schönsten in Mallorca. Er ist feinsandig und sehr flach abfallend. Liegen und Schirme müssen In Mallorca extra bezahlt werden und kosten pro Tag 2 Liegen , 1 Schirm Euro 13,75. (August 2017)

Das Essen in Buffetform mit Show-Cooking Iberostarchef" war sehr lecker und alles sehr schön dekoriert. Hier empfehle ich das Abendessen auf der Terrasse.

In der Hochsaison kann das Abendessen auch im Beach-Restaurant eigenommen werden, hierfür muss am selben Tage an der Rezeption ein Tisch reserviert werden.

Täglich gibt es eine abwechslungsreiche Abendanimation bis 23.00 Uhr mit Shows und Tanzvorführungen.

Neben dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt und kleinere Geschäfte.

Mit dem Mietwagen empfehle ich einen Besuch in die nahegelegene Stadt Alcudia, die Höhlen von Arta sind ca. 30 min. mit dem Auto entfernt und sind nicht so überlaufen.
Für Frühaufsteher empfehle ich eine Fahrt zur spektakulären Landzunge Cap Formentor.

 

1. Station der Reise

Hotel Iberostar Albufera Playa

Kerstin2018

Reisebericht geschrieben am
20. Januar 2022 von

Kerstin Conrad

Poststr. 56
74613 Öhringen

Tel.: +49 (0)7941/9294-0
oehringen1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Aufgrund von Personalmangel haben wir ab sofort samstags geschlossen.

Adresse

Poststr. 5674613 Öhringen

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)7941/9294-0Fax: +49 (0)7941/9294-24