zum Seitenanfang
img 6300

Annika Börzel

Reiseverkäuferin

0781/23061

Ich bin Experte für:



Die tägliche Erfahrung lehrt, dass diejenigen, welche viel reisen, an Urteilskraft gewinnen; dass die Gewohnheit fremde Völker, Sitten und Gebräuche zu beobachten, den Kreis ihrer Ideen erweitert und sie von manchen Vorurteilen befreit. François Pierre Guillaume Guizot

Reisen bedeutet für mich, die Welt entdecken neue Erfahrungen sammeln.
Es gibt kein verlängertes Wochenende ohne zu verreisen.

Ich war 13 Monate in Italien (Folgaria und Lecco) als Au Pair. Ich war begeistert, wie viel man entdecken kann. Angefangen von der Essenskultur bis hin zur Landschaft.

Nach dieser tollen Zeit in Italien bin ich 6 Wochen nach Amerika gegangen. Ich habe je 3 Wochen in New York und Miami die Sprachschule besucht.

Während meinem 14-monatigen Auslandsaufenthalt habe ich sehr viele internationale Freundschaften geknüpft, welche ich sehr oft besuche.
Nach dieser tollen Zeit habe ich beschlossen, dass ich meine Begeisterung von den anderen Ländern mit meinem Umfeld teilen möchte.

2015 habe ich mich für eine neue Ausbildung entschieden, damit ich genau diese Begeisterung teilen kann.

Mein Fernweh ist sehr groß, denn es gibt noch einige Orte auf der Welt, welche ich entdecken will wie zum Beispiel Australien, Thailand, Afrika .

Ich freue mich Sie in unserem TUI ReiseCenter in Offenburg begrüßen zu dürfen.

Ihre
Annika Börzel


ausenaufnahme25

Ihr TUI ReiseCenter

Hauptstr. 83

77652 Offenburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:30

Wir sind immer durchgehend für Sie da!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 7 81 / 2 30 61

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter OffenburgReisebüro Zimmermann e.K.

Urlaub buchen im Reisebüro TUI ReiseCenter Offenburg Hauptstr. 83 . Ihr TUI ReiseCenter hilft Ihnen gerne beim Suchen und Buchen von Lastminute-Reisen, TUI Urlaubsreisen, Hotels, Flügen, Mietwagen und Ferienhäuser. Als Spezialist für Kreuzfahrten und Individualreisen sind wir gerne für Sie da! Unsere Spezialität:
Reisen für Junggebliebene.
Ihr Reisebüro freut sich auf Sie!

banner1x4
banner1x4