zum Seitenanfang
2017-07-09-photo-00000652

Charlon Martinez

Reiseberater

089/6298990

Ich bin Experte für:



In meinem Heimatland Philippinen habe ich mein Studium zum Tourismus Management im Jahr 2006 abgeschlossen. Damit durfte ich mein eigenes Reisebüro in der Hauptstadt Manila zusammen mit einem Kollegen führen. Hier vermittelten wir für Individualreisende Angebote zu Reisezielen sowohl innerhalb der Philippinen als auch in zahlreiche andere asiatische Länder.

Als weiteren Schwerpunkt organisierten wir Geschäftsreisen für größere philippinische Firmen und Gruppenreisen für Schüler und Studenten im asiatischen Raum.

Seit fünf Jahren bin ich nun in Deutschland und absolviere seit 2015 meine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei der TUI.

Das ermöglichte mir glücklicherweise zahlreiche Reisen in Europa, aber auch USA, Südafrika und in Vorderasien zu unternehmen. Hiermit konnte ich meinen Erfahrungschwerpunkt Asien gut ergänzen.

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da Reisen meine Leidenschaft ist und es mir Spaß macht, meine Erfahrungen für möglichst viele Kunden zur Verfügung zu stellen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui reisecenter isarcenter aussenansicht

Ihr TUI ReiseCenter

Unterhachinger Straße 28

85521 Ottobrunn

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-20:00

Sa

10:00-19:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 89 / 6 29 89 90

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub, Reisen und was wir sonst noch können

Egal, was Sie suchen, um Ihre kostbare Urlaubszeit optimal zu gestalten. Wir haben Erfahrung in Kreuzfahrten, insbesondere TUI Cruises und AIDA. Auch billige Last-Minute Reisen sind bei uns stark gefragt. Angebote für Familienreisen, Rundreisen auch mit privatem Reiseleiter und Studienreisen gehören zu unseren Spezialgebieten. Wir kennen sehr viele Robinson Clubs persönlich.

banner1x4