zum Seitenanfang
franziskafader

Franziska Fader

Reiseberaterin

07231/3988-30

Ich bin Experte für:



Seit dem 01.04.16 unterstütze ich das TUI ReiseCenter in Pforzheim.

Zuvor habe ich 5 Jahre in unserem Partnerbüro in Mühlacker gearbeitet und war danach für knapp 2 Jahre bei einem Luxusveranstalter in Stuttgart tätig. Nun hat es mich wieder zurück in die Heimat verschlagen und ich bin sehr glücklich ein Teil des Teams zu sein.

Das Reisen hat mich schon immer begeistert! Während den vergangenen Jahren durfte ich schon viele Länder und Kulturen kennenlernen

Australien zählt zu meinen Lieblingsländern. Die unendlichen Weiten, das Outback, die traumhaften Strände, sowie die lässige Art der Menschen haben mich während meines Auslandsjahres fasziniert.

In Asien haben mich die Tempelanlagen von Nordthailand, die Metropole Bangkok, sowie die Reisterrassen auf Bali begeistert.

Auch die Dominikanische Republik, Jamaika und Mexiko kenne ich persönlich.

Kristallblaues Wasser, sowie eine atemberaubende Unterwasserwelt habe ich auf den Malediven gefunden. Das Paradies auf Erden! Aber auch Mauritius hat mich mit wunderschönen Stränden und dem grünen Hinterland überrascht. Auf dem Weg können Sie z.B. einen Stopp in Dubai einlegen.

Im näheren Bereich sind mir z.B. Mallorca, Teneriffa, Fuerteventura, Rhodos, Kreta und die Türkei bekannt.

Auch eine Kreuzfahrt mit der AIDA im Mittelmeer hat mich absolut begeistert.

Ich freue mich diese Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und berate Sie gerne!

Ab dem 02.02.19 befinde ich mich in Mutterschutz mit anschließender Elternzeit


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


 mg 0016-2

Ihr TUI ReiseCenter

Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6

75172 Pforzheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 72 31 / 3 98 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4