zum Seitenanfang
tanja

Tanja Zorn

Reiseberaterin

07231/3988-25

Ich bin Experte für:



Seit über 20 Jahren bin ich als Reiseberaterin im TUI ReiseCenter tätig.
Ich bin seit 2018 immer Mittwochs und Donnerstags für Sie da!

Meine Spezialgebiete sind diverse Robinson Clubs, Golfreisen, Kreuzfahrten auf den verschiedensten Schiffen wie z.B. AIDA, MeinSchiff oder der MS Europa 2 sowie hochwertige Studienreisen.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Reisebegleiterin auf unseren eigenen Gruppenreisen, sind mir besonders die Flusskreuzfahrten auf diversen Flüssen wie z.B. Rhein, Elbe, Donau, Seine sehr vertraut.

Unsere Tanzreisen begleite ich bereits seit einigen Jahren. Diese sind immer wieder ein Highlight!

Außerdem lasse ich Hochzeitsreisen zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für Sie werden.

Mein absolutes Lieblingsland ist die USA mit seinem faszinierden Westen bis hin zum Sunshine State Florida.

Außerdem war ich für Sie....

2016 Hongkong,Südafrika, Botswana, Simbabwe (Viktoria Falls)
2015 MS Europa im Mittelmeer,Türkei Puravida, Los Angeles,
2014 in Portugal, Studienreise Azoren, Mallorca und Hamburg
2013 in Teneriffa, Andalusien und Südtirol
2012 mit dem Camper durch den Westen der USA und Ostsee-Kreuzfahrt mit
der Mein Schiff 2
2011 in der Toscana, Dubai, Oman und Abu Dhabi, Studienreise Jordanien
2010 in der Türkischen Riviera, Mykonos und Lissabon

Natürlich sind mir viele weitere traumhaft schöne Reiseländer sowohl im Nahbereich und im Fernbereich durch die vergangenen Jahre vertraut.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


 mg 0016-2

Ihr TUI ReiseCenter

Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6

75172 Pforzheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 72 31 / 3 98 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4