zum Seitenanfang
Susanne Koch

Susanne Koch

Reiseverkehrskauffrau

transparent

04101-53750

Ich bin Experte für:



Back to the roots/ Zurück zu den Wurzeln

Getreu diesem Motto bin ich im April 2018 als Wiedereinsteigerin ins TUI Reisecenter zurückgekehrt, in dem ich von 1985-1992 schon einmal gearbeitet habe.

Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich zuvor in Neumünster absolviert.

So war es in gewisser Weise ein Stück nach Hause kommen. Natürlich haben sich inzwischen manche Abläufe und Buchungsmasken verändert, aber die individuelle Beratung ist geblieben, die mir sehr viel Freude bereitet.

Inzwischen habe ich mich in den Bereich der Deutschen Bahn wieder gut eingearbeitet und bin Ihnen gerne behilflich, wenn es darum geht, eine passende Fahrkarte ins In- oder Ausland zu buchen oder sonstige DB Leistungen zu vermitteln.

Touristisch haben mich immer besonders die Ziele interessiert, die sich per Wander- oder Studienreise entdecken lassen. Auf diese Weise war ich z.B. in Andalusien und der Türkei unterwegs. Durch einen längeren Auslandsaufenthalt in Italien habe ich eine besondere Beziehung zu diesem Land, in das ich immer gerne zurückkehre. Außerhalb Europas gehört der Jemen zu meinen schönsten Reiseerlebnissen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


f r erni 4

Ihr TUI ReiseCenter

Dingstätte 34

25421 Pinneberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-16:00

So

13:00-17:00

oder rund um die Uhr unter www.privatetravel.de

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 01 / 5 37 50 / 2 70 89

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4