zum Seitenanfang
transparent

Schnuppernacht auf der Arosa

A-ROSA
von Mandy Spilles
erstellt am
17.04.2015

sharePrint
Arosa Aqua
transparent


innenbereich
kabine
sonnendeck

Schnuppernacht auf der Arosa

Im November zog es mich auf die Arosa Aqua, um für eine Nacht das Flussschiff zu erkunden.

Die Fahrt ging von Bonn nach Düsseldorf. Auch wenn es nur eine Nacht war, hatte man die Möglichkeit das Schiff bis in das kleinste Detail zu erkunden.

Das Markenzeichen der Arosa (die Rose) steht für Sinnlichkeit und Zweisamkeit. Dies spiegelt sich auch im Inneren des Schiffes an der Ausstattung durch romantische warme Farben und kleinen Verzierungen.

Der kleine Trip war von Informationsveranstaltungen von den Reiseveranstaltern Club Med, Olimar und Arosa geprägt mit kleinen Rallyes.

Das Buffet, aber auch generell das Essen, ist auf der Arosa ein Genuss.

Der kleine Ausflug auf der Arosa Aqua war äußerst informativ und man hatte die Möglichkeit das Flussschiff selbst einmal kennenzulernen.

Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie mich an.

Ihre Mandy Spilles


dsc 6824
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02253-5160
TUI ReiseCenter
Reisechalet GmbH & Co.KG
Orchheimer Str. 7
53902 Bad Münstereifel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!