zum Seitenanfang

Dubai & Orient mit Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Claudia Dobe
erstellt am
21.02.2013

shareprint
cimg1453


cimg1086
cimg1332 - kopie
cimg1337
cimg1123 - kopie
cimg1020
cimg1776
cimg1818
mehr Bilder

Dubai & Orient mit Mein Schiff 2

Im Februar 2013 hatte ich das große Glück dem Winterwetter in Berlin zu enfliehen und eine Woche auf dem Wohlfühlschiff der "Mein Schiff 2" zu verbringen.
Das Schiff erfüllt was es verspricht. Die zahlreichen Bars und Restaurants und der Spa-Bereich sind Orte zum Wohlfühen, wie auch die veschiedenen Sonnendecks auf denen jeder seinen Wohlfühlort finden kann. An den Seetagen kann man am Pool oder auch auf dem Balkon seiner Kabine wunderbar entspannen.
Und das Beste ist das " Alles Inklusive"- Konzept. Essen und Trinken sowie Trinkgelder und viele andere Angebote sind im Reisepreis bereits komplett eingerechnet. Zuzahlen muss man nur mal wenn man sich mal einen besonders guten Tropfen gönnen möchte oder in einem der Spezialitätenrestaurants isst. Mein Favorit war das Restaurant Atlantik wo man sich abends aus zwei leckeren Menüs auswählen konnte, auf was man gerade Appetit hatte. Der Service dort war wie überall auf dem Schiff hervorragend und man konnte alles ohne Zuzahlung genießen.

Dubai & Orient hieß die Tour und führte von Dubai über Muscat, Abu Dhabi und Bahrain wieder zurück nach Dubai.
Ein Tour voller Gegensätze. In Dubai und Abu Dhabi die futuristischen Gebäude und im Oman die alten Gassen und Souks von Muscat, die Festung in Nahkl oder der Fischmarkt in Barkha, ein besonderes Highlight.
Auf keinen Fall sollte man sich den Blick vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Kalifa in Dubai entgehen lassen oder vielleicht einen Tee im Hotel Burj al Arab, dem Wahrzeichen von Dubai, trinken. Möglich sind auch Wüstensafaris oder Radtouren in Abu Dhabi oder man kann mal eine Bootstour zum Delfine beobachten machen. In Bahrain gibt es ein interessantes Nationalmuseum in dem man die Vergangenheit des Landes der Perlentaucher sehen kann aber auch das was das Land in den nächsten Jahren noch so vor hat. Durch Landgewinnung werden noch viele Freizeit und Hotelbereiche entstehen. Natürlich kann man auch eine Wanderung durch die Wüste machen oder die berühmte Grand Prix Strecke besichtigen.
Besonders schön sind natürlich auf so einer Kreuzfahrt immer wieder das Aus- oder Einlaufen in den Häfen oder einen leckeren Cocktail bei Sonnenuntergang in einer der Bars an Deck zu trinken. Und zwischendurch kann man im Wellnessbereich entspannen, im Fitnesscenter trainieren oder mal einen Sushi- oder Cocktailworkshop mitmachen.

Ich habe auf der Seminarreise von TUI-Cruises schöne Tage auf der "Mein Schiff 2" verbracht und bin nun schon ganz gespannt was die "Mein Schiff 3", die im nächsten Jahr vom Stapel läuft, zu bieten hat.

Mehr Infos über die Mein Schiff 2 oder die Orient-Tour können Sie gerne von mir bekommen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihre Email oder dass Sie vorbeikommen!

Claudia Dobe


img 1861
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

030-66 90 99 16
TUI ReiseCenter
Reisebüro Im Reisefieber GmbH
Glarner Straße 62
Lichterfelde
12205 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4