zum Seitenanfang

Mit "Mein Schiff" zu den Kanaren

TUI Cruises
von Axel Hirte
erstellt am
11.12.2012

shareprint
cimg1133


img 8691
img 8615
img 8618
img 8632
img 8644
img 8638
img 8648
mehr Bilder

Mit "Mein Schiff" zu den Kanaren

Endlich!
Ein Traum von mir ging in Erfüllung. Eine Kreuzfahrt mit "Mein Schiff" von TUI Cruises.

Nach der Landung auf dem Flughafen Las Palmas auf Gran Canaria und dem Transfer zum Schiff blieb noch ein wenig Zeit, um die Altstadt von Las Palmas zu erkunden. Die Anlegestelle vom „Mein Schiff“ liegt relativ nahe zur Stadt, sodass es sich lohnt, vor dem Ablegen nochmals von Bord zu gehen.

Das erste, was mir an Bord aufgefallen ist, dass es trotz 1800 Passagieren sehr entspannt wirkte. Auf einigen Decks in den Außenbereichen gibt es viele Nischen mit Hängematten oder Ruhebereichen, wo es sich gut entspannen lässt. Ebenso in den Innenbereichen mit Lounge-Zonen und angenehmer Hintergrundmusik.

Und, worauf war ich am meisten gespannt? Auf das Essen natürlich. Ein sehr großer Vorteil bei den TUI-Schiffen ist die Wahlmöglichkeit zwischen Bedienung am Tisch oder Selbstbedienung vom Buffet. Zum Essen und an der Bar danach benötigen wir auch Getränke, und die sind bei „Mein Schiff“ bereits inklusive.

Das Ausflugsprogramm ist weit gefächert. So haben wir an einen Ausflug zu einer Oase mit landestypischen Mittagessen in Marokko teilgenommen und sind auf Naturlehrpfaden in der fantastischen Landschaft La Gomeras gewandert.

Doch was macht eine Kreuzfahrt noch besonders. Für mich eine Liege an Deck, von der ich aus dem Wellenspiel des Meeres zuschauen kann….

… und ich weiß, dass ich dies auch bestimmt wieder mit „Mein Schiff“ durchführen werden, ob 1,2,3 oder 4


img 1866
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

030 / 66909916
TUI ReiseCenter
Reisebüro Im Reisefieber GmbH
Glarner Straße 62
Lichterfelde
12205 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4