zum Seitenanfang
transparent

365 Tage Sommer & jeder Tag ein neuer Urlaub

AIDA Cruises
von Sven Ochmann
erstellt am
05.04.2018

sharePrint

IMG 0005
transparent transparent


bcdq7285
blct6236
ctdm5882
drou1454
eoaw8235
isxs1918
jmtt8467
mehr Bilder

365 Tage Sommer & jeder Tag ein neuer Urlaub

Ankommen, aufatmen und den Alltag vergessen - Willkommen an Bord von AIDAprima!

Auf meiner Reise von Gran Canaria nach Madeira und weiter nach Teneriffa erlebe ich diese Kussmundschönheit von Bug bis Heck, von Backbord bis Steuerbord und von Deck 3 bis Deck 18.

Rund um Ihre Kreuzfahrt von und mit AIDA bleibt somit keine Frage unbeantwortet!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Auf AIDAprima warten 14 verschiedene Kabinenvielfalten nur darauf, entdeckt zu werden. Von der Innenkabine über Meerblick-, Veranda-, und Lanaikabine bis hin zur Suite mit extra viel Platz ist alles dabei.

Meine Wahl fiel auf Kabine 11258, eine komfortable Verandakabine auf Deck 11, mittschiffs zur Backbordseite gelegen. Großzügig geschnitten und in hellen Farben gestaltet bietet diese Kabinenkategorie eine entspannte Rückzugsmöglichkeit - selbst der Balkon mit gewohnter Hängematte lädt zum Verweilen und Beobachten ein.

Gastronomie

Wo gehen wir heute essen?! Bei 30 verschiedenen Genusswelten fällt die Wahl nicht immer leicht. Aber ganz gleich, für welches Restaurant (und auch Konzept) man sich entscheidet - die Vielfalt und Qualität ist besonders und lässt absolut keine Wünsche offen.

Animation

Entertainment par Excellence! Langeweile ist an Bord ein absolutes Fremdwort - Erstklassige Shows und Veranstaltungen im Theatrium, Live-Musik und Strandfeeling im Beach Club, Hüttengaudi im Brauhaus oder aber die Nacht zum Tage machen im D6. Und das war nur ein kleiner Auszug!

Highlights

Ein tolles Erlebnis an Bord ist das "Kochstudio" - In gemütlicher Runde bereitet man ein köstliches Menü unter Anleitung der Köche vor und futtert es im Anschluss bei einem leckeren Glas Wein gleich auf.

Oder aber man betritt neues und ungewohntes Terrain auf dem Skywalk in 45m Höhe. Der Name ist Programm! Also, Freiwillige vor! :-)

Route

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria - Seetag - Funchal, Madeira - Seetag - Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa

Ausflugtipps

Auf Madeira lohnt ein Abstecher zum Cabo Girao, Europas höchster Steilklippe und dem beschaulichen Örtchen Camara do Lobos, wo eins Churchill einkehrte.

Vom Hafen aus erobert man die Inselhauptstadt Funchal bequem in Eigenregie. Der Mercado dos Lavradores, die Rua de Sta. Maria oder das Fortaleza de Sao Tiago sind nur unweit des Liegeplatzes entfernt.

636
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 05331-5061
TUI Deutschland GmbH
Lange Herzogstr. 43
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4