zum Seitenanfang

A S I E N2 0 1 7

TUI Cruises
von Larissa Schmid
erstellt am
09.10.2017

shareprint

singapu1r2


A S I E N2 0 1 7

Mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises ging es ab dem wunderschönen Singapur los in Richtung Thailand. Bei einem kühlen Cocktail bewundert man bei warmen Temperaturen die Skyline von Singapur und fährt langsam davon. Erst mal an Bord angekommen muss man sich entscheiden, was man den am liebsten zuerst machen soll: zuerst das leckere Essen ausprobieren, am Pool liegen, einen Sauna Besuch machen, sich im Spa verwöhnen lassen oder eine Runde xbox spielen? Hier fällt die Entscheidung sehr schwer. Dieses Mal hat mich das Atlantik Restaurant begeistert mit seiner fantastischen Essen ab dem ersten Abend. Auch zum Frühstück ist es absolut empfehlenswert. Erster Stopp war Koh Samui: Hier habe ich am schönen und lebhaften Strand von Chaweng Beach entspannt und kräftigt Sonne getankt. Am Abend hieß es dann Abschied von der Kokosnuss Insel und weiter gehts in Richtung Vietnam. Angekommen in Saigon habe ich mir zuerst einen Überblick von der Stadt vom Bitexco Tower gemacht. Dann ging es los durch die bunten Märkte zum Einkaufen, sodass der Tag sehr schnell vorbei ging. Leider hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen von Saigon und los ging es wieder nach Singapur zurück und schließlich nach Hause. Es war eine unvergessliche Zeit!


larissa schmid
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

07042-93300
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schaller
Stuttgarter Straße 33
71665 Vaihingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4