zum Seitenanfang
transparent

Abifahrt nach Blåvand

Dänemark
von Emma-Sofie Kröhner
erstellt am
17.02.2015

sharePrint
Blavand


Abifahrt nach Blåvand

Meine Abifahrt führte mich nach den bestandenen Prüfungen nach Blavand. Ich war zwar schon ein paar Mal mit meiner Familie auf Fanø, auf das Festland hatte mich aber bisher nichts verschlagen. Wir hatten dieses Ziel ausgewählt, weil wir dort in persönlicher und ruhiger Atmosphäre noch einmal alle zusammen eine schöne Zeit verbringen konnten, bevor das Studium oder die Ausbildung beginnt.

Nach einer nie endenden Autofahrt erreichten wir schließlich unser Ziel. Unsere Häuser lagen alle dicht beisammen und waren in 8-20 Personen Häuser unterteilt. Die ersten Tage verbrachten wir damit Blavand zu erkunden und uns einen Überblick zu verschaffen.

Blavand ist ein Touristenort im Westen Dänemarks an der Nordsee gelegen. Zu bieten hat Blavand bis zu 40km lange Sandstrände und eine schöne und überschaubare Fußgängerzone. Als Tagesausflüge haben wir zum Beispiel eine Bonbon-Fabrik besichtigt und das tropische Badeland besucht. Die Abende haben wir meist alle gemeinsam verbracht und die Pools und Saunen unserer Häuser genutzt.

Das Meer war Anfang Juni leider noch sehr kalt und die Sonne hat sich auch nur selten blicken lassen. Dennoch sind einige von uns mutig in die kalten Wellen gesprungen.

Blavand ist ein schönes Reiseziel für Freunde oder Familien. Es gibt zwar keine großen Attraktionen, wenn man aber im Kreise seiner Liebsten ein paar Tage entspannen möchte, ist man dort genau richtig.

Gern berate ich Sie bei der Wahl Ihre passenden Ferienhauses und bei möglichen Aktivitäten vor Ort.


teambilder 2017 089
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4