zum Seitenanfang
transparent

Abu-Dhabi

Vereinigte Arabische Emirate
von Zofia REINWALD
erstellt am
17.12.2014

sharePrint

SAM 216
transparent


sam 2122
sam 2125
sam 2127
sam 2129
sam 2208
sam 2267
sam 2319
mehr Bilder

Abu-Dhabi

Stationen der Rundreise:
  • Abu Dhabi

Am 03.12.2014 bin ich von Stuttgart nach Abu-Dhabi mit dem Non-Stop Flug Air Berlin geflogen.

Vor 9 Jahren, war ich schon bei der Eröffnung von Emirates Palace in Abu-Dhabi und dieses Jahr wollte ich bei der 43.Jubiläumsfeier von V.A.E dabei sein.

Alles zu erleben...alles zu sehen...ein Traum!

Abu-Dhabi, Stadt der Zukunft die jeden begeistert : Wolkenkratzer und Luxushotels, das ist der Design des 21. Jahreshunderts.

Auch das Erlebnis Park "Ferrari Wold" ist ein Muss! Mich hat das Formule 1 Strecke in Yas-Island sehr begeistert. Ich empfehle der "Ferrari F430 Spinder Simulator" oder der Achterbahn "Fiorano GT" Challenge zu fahren...Adrenalin Pur!

Ausflug-Tipps : die traditionelle Abaya Boutique, die feinen Ölen Parfümerie, oder ein Henna Salon besuchen wo ich mich bemalen lassen habe.

Wundebares Essen und Datteln geniesst man überall.

Die Nächte bezaubert jeden mit leuchtende Kuppeln von Sheikh Zayed Moschee und Emirates Palace wo alles Gold ist was glänzt.

Abu Dhabi Shopping Paradies hat was für jeden Geschmack!

Abu-Dhabi ? Ich komme wieder!


image041
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent +49 (0) 7851 955436
TUI ReiseCenter
Internationales Reisecenter Paul Reinwald OHG
Hauptstr. 9
77694 Kehl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!