zum Seitenanfang

Abwechslung, Abenteuer und Entspannung im Magic Life

Türkei
von Katrin Brendolise
erstellt am
24.08.2017

shareprint
magiclifebelek3


Abwechslung, Abenteuer und Entspannung im Magic Life

Als absolute Magic Life Fans hatten meine Familie und ich dieses Jahr den TUI Magic Life Club Belek für unseren Urlaub ausgesucht.

Nach einer bequemen Anreise empfing uns Serap vom Guest Service Team des TUI Magic Life Clubs herzlich und erledigte für uns den Check In. Wir konnten uns erst mal am reichhaltigen Buffet stärken.

Danach bezogen wir unser 64 m² großzügiges Familienreich: 2 getrennte Räume mit zwei Bädern, großen Schränken und zwei Balkonen boten mehr als genug Platz für unsere vierköpfige Familie. Die moderne Einrichtung des Zimmers und der super Service von Fatma, die sich jeden Tag ein neues „Handtuchkunstwerk“ ausdachte und das Zimmer mit Blumen dekorierte, hat uns besonders imponiert.

Schnell hatte jeder sein Lieblingsplätzchen gefunden:

-Unser 9 jähriger Sohn blieb am Fußballplatz hängen und traf sich täglich mit seinen neuen Freunden zum Kicken.

-Unsere Teenie Tochter testete die extra für Teenager angebotenen Fitness Kurse wie Teens Box Gym und Bogenschießen - noch besser fand sie jedoch das super WLAN am Strand ;-)

Zur Abkühlung zwischendurch eroberten die Kids die Wasserrutschen.

-Unser Papa nutze die „Alles Inklusive“ Tennisstunden um seine Technik zu verbessern und schwang sich auf´s Mountainbike, um mit dem smarten Bike Guide Pawel die Gegend zu erkunden.

Nach dem meine Familie bestens versorgt war, genoss ich die „Yoga“ und „Stretch & Stength“ Stunden mit Roberta, um mein Gewissen ein wenig zu beruhigen.

Zum Mittagessen trafen wir uns als Familie an der Poolbar und ließen uns die frisch zubereiteten Grillsachen, Salate und Obst schmecken.

Auf Abenteuer Tour waren die Kids und ich unterwegs mit Deepwalkerdiving. Nach den Übungsrunden mit Tauchlehrer „Suki“ im Pool, der geduldig alles Wichtige fürs Tauchen zeigte und erklärte, ging es zum ersten, spannenden Tauchgang ins Meer.

Empfehlen können wir die drei Spezialitätenrestaurants. Besonders schön fanden wir die Atmosphäre im Street Food Restaurant Downtown direkt am Meer.

Selbst am Abend wird es nie langweilig und man kann den Abend mit dem Besuch der tollen Shows, der Bar oder Disco ausklingen lassen.

Das ganze Team vom Magic Life Club Belek - vom Zimmermädchen bis zum General Manager- hat sich jeden Tag etwas Neues einfallen lassen, um viele Magic Moments für uns zu zaubern.

Suchen Sie auch Ihre Magic Moments im Urlaub? Dann sind Sie genau richtig bei uns im TUI ReiseCenter Karlstadt. Ich freue mich, Ihnen mehr von Magic Life erzählen zu dürfen.

Ihr TUI ReiseCenter Karlstadt

Katrin Brendolise

weniger
zeigen

Lage

Sehr schöne Strandlage, Belek schnell zu erreichen

Zimmer

Sehr große komfortable Zimmer, Familienzimmer zwei gleichwertige Doppelzimmer mit Verbindungstür

Gastronomie

Es bleiben keine Wünsche offen

Service

Sehr freundlich und aufmerksam

Animation

Super Entertainment Team

Strand

Schöner Strand mit außreichend Liegen und Schirmen

Highlights

Das Engagement des gesamten Clubteams hat uns besonders beeindruckt

18dezkatrin
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4