zum Seitenanfang

Abwechslungsreiches Südafrika

Südafrika
von Stefanie Deparade
erstellt am
29.07.2016

shareprint
dsc05627


dsc05225
dsc05264
dsc05276
dsc05341
dsc05606
dsc05522

Abwechslungsreiches Südafrika

Stationen der Rundreise:
  • Kapstadt
  • Waterfront
  • Stellenbosch

Im April 2016 war ich für Sie südlich des Äquators unterwegs, in einem der schönsten Länder dieser Erde! Südafrika. Ich habe eine kurze, aber unvergesslich schöne, abwechslungsreiche, bunte, kulinarische und faszinierende Reise erlebt. Dieses Land hat so viele Facetten, die Sie erleben müssen. Die offenen und stets freundlichen Südafrikaner, die hervorragende Küche, die gemütlichen Unterkünfte, die traumhaften Strände, unglaubliche Naturerlebnisse, wunderschöne Landschaften und nicht zuletzt die atemberaubende Tierwelt haben mich sehr beeindruckt.

Gestartet habe ich meine Rundreise in Kapstadt, diese wunderschöne Stadt am Fuße des Tafelberges. Im Africa Café erlebte ich ein echtes südafrikanisches Dinner mit mitreißender afrikanischer Livemusik , am Boulders Beach beobachtete ich Pinguine in freier Wildbahn, die City von Kapstadt entdeckte ich per pedes, die V & A Waterfront ist viel mehr als ein Postkartenmotiv - man muss sie erleben.

Natürlich ging es zum Kap der Guten Hoffnung über Cape Point, wo ich das Glück hatte, Strauße in freier Natur zu sehen.

Das kleine, aber feine Stellenbosch und eine Weinprobe waren ein weiteres Highlight meiner Reise.

Weiter ging es nach Port Elisabeth- mit einem Stadtrundgang auf den Spuren Nelsen Mandelas.

MEIN absoluter Höhepunkt war der Besuch des Addo Elephant National Parcs. Elefanten, Löwen, Warzenschweine, Zebras, Kudus, Leopardenschildkröten und Büffel in nur wenigen Stunden in nächster Nähe zu beobachten, haben diese Reise so unvergesslich für mich gemacht.

Lassen auch Sie sich begeistern!

Ich stelle Ihnen Ihre Traumreise nach Südafrika zusammen.


2017 03 31 tui 028
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

03943-906306
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heike Brandl
Unterengengasse 18
38855 Wernigerode


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
475 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!