zum Seitenanfang

Aegean Sea - Kykladen Inselhüpfen

Griechenland
von Bernd Walter
erstellt am
15.09.2016

shareprint
egk0115 digi stp 161


Aegean Sea - Kykladen Inselhüpfen

Aegean Sea - Kykladen Inselhüpfen

Einen traumhaften Urlaub mit maximaler Flexibilität und Vielfalt an Eindrücken.
Ob wandern auf Naxos, tauchen auf Antiparos oder Sonnenbaden auf Milos, für Jeden ist hier was dabei. Tägliche Fährverbindungen zwischen den Inseln ermöglichen eine individuelle Reise die ich gemacht habe um mir die unterschiedlichsten Inseln anzuschauen.
Santorini ein Wort- TRAUMHAFT! Pärchen, Liebende und Ruhe-Suchende sind hier genau richtig. Die weiß, blauen Häuser kleben am oberen Rand des Kraters der Vulkaninsel und bieten einen atemberaubenden Ausblick über die Bucht und die vorgelagerten Inseln. Nicht ohne Grund wird Santorin jährlich auch von unzähligen Kreuzfahrtschiffen heimgesucht und die Passagieres können schöne Stunden auf Santorin verbringen, bevor es wieder weiter geht.
Leider ist diese Insel mit am Teuersten. Dafür aber das Feeling unbezahlbar und einmalig!

Meine Reise begann mit dem Hinflug von München nach Mykonos.
Da ich Urlaubsreif war wollte, ich meine Tour mit einem ausgiebigen Feierabend anfangen.
Ich landete um die Mittagszeit am Flughafen und wir wurden mit dem dazu organisierten Transfer in die Hotels gebracht.
Nach einer kurzen Dusche schnappte ich mir mein Badezeug und fuhr mit dem Taxi in den legendären Scorpios Beachclub. Bestellte mir einen kalten Longdrink und lag bis zum Abendessen dort….einfach um die wunderbare Stimmung in vollen Zügen genießen zu können.
Der Club lockte mit leckeren Drinks und Aperitifs und das Personal war sehr freundlich.
Am Abend fuhren wir dann in die Kastro Bar- Mykonos, bekamen dort den leckersten Fisch den ich je gegessen habe. Nach dem Essen feierten wir ausgiebig in einem der Beachclubs direkt am Strand.

Es ging weiter nach Naxos – ein Tag mitten in der Natur mit viel Grün und einer tollen Landschaft. Das Meer unter unseren Füßen. Naxos hat im Osten steile Ufer, nach Westen hin ebeneres Land und wird von Norden nach Süden von einem im Berg Zas,- bis zu 1.000 m ansteigenden Granitgebirge, durchzogen. Hier übernachteten wir dann einen Tag und fuhren mit der Fähre weiter nach Milos.

In Milos angekommen verbrachten wir dann den ganzen Tag an dem feinsandigen Strand mit Kristallklaren Meerwasser. Hier hatten wir wirklich die Ruhe weg und das Urlaubsfeeling machte sich endlich bemerkbar.

Im Großen und Ganzen waren es sieben wunderschöne Tage mit netten Leuten, mit vielen Erlebnissen und neu gewonnen Eindrücken!

Gerade Mykonos mit den Beachclubs ist mit Sicherheit eine der teureren Inseln, aber es lohnt sich auf jeden Fall!





berndwalter dsc 8648
Für Sie geschrieben von
Inhaber

08122-9559812
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bernd Walter
Schrannenplatz 5
85435 Erding


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4