zum Seitenanfang
transparent

Ägypten – Das Schnorchlerparadies auf Erden

Ägypten
von Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
erstellt am
17.08.2015

sharePrint
Reisebuero BayreuthHRG1


Ägypten – Das Schnorchlerparadies auf Erden

Das nordafrikanische Land Ägypten besteht hingegen vieler Behauptungen nicht nur aus Wüste, sondern ist vielmehr ein vielfältiges Land an dem sich viele Urlauber erfreuen.

Gerade das Klima macht das Land sehr interessant zum Baden und um die Unterwasserwelt zu entdecken. Im Sommer mit oft über 40°C und im Winter bei warmen 20-25°C.

Man findet dort riesige Familienanlagen mit Rutschen, aber auch Singlehotels und Adults-Only Hotels. Viele Menschen begeistern sich auch für eine Flusskreuzfahrt auf dem Nil.

Ich war bis jetzt zweimal in Hurghada und einmal auf der Sinai-Halbinsel in S harm el Sheikh.

Nachdem ich zuvor noch nie zum Schnorcheln in Ägypten war, war ich sehr gespannt auf das Rote Meer. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich eine solche artenreiche und farbenfrohe Unterwasserwelt noch nirgends gesehen habe. Von kleinen Fischen in sämtlichen Farben über große Rochen und bis hin zu Riff-Haien konnte ich schon alles beobachten.

Hierfür empfehle ich besonders die Makadi-Bucht in Hurghada mit wunderschönem vorgelagertem Riff. Für einen Schnorchelausflug, Quadtouren oder andere Ausflüge ist die Bucht ein perfekter Ausgangspunkt.

Auch Sharm el Sheikh und Marsa Alam gelten unter Schnorchlern und Tauchern ebenfalls als absolute Topdestinationen am Roten Meer.

Sollten Sie sich für eine Reise nach Ägypten interessieren, berate ich Sie gerne mit einigen Hoteltipps.


 gruppenaufn weltkugel 0017
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 9 21 / 75 95 50
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4