zum Seitenanfang
transparent

TUI Inside 2014 Ägypten

Ägypten
von Helga Hartmann
erstellt am
24.11.2015

sharePrint

kalawy
transparent


TUI Inside 2014 Ägypten

Im November 2014 hatte ich das Glück bei der TUI Inside Gewinnerreise nach Ägypten teilnehmen zu dürfen. Mit ca. 150 Reiseverkehrskauffleuten aus der Region ging es von Düsseldorf nach Hurghada. Nach knapp 4,5h hieß es dann: Herzlich Willkommen am Roten Meer. Nach weiteren 40 Minuten Bustransfer waren wir in Makadi Bay angekommen.

Fahnenschwenkend wurden wir im Iberotel Makadia Oasis begrüßt, dies sollte unser Hotel für die gesamte Zeit sein. Während der Reise hatten wir die Möglichkeit viele schöne Hotels zu besichtigen, darunter u.a.: Sensimar Makadi, Robinson Club Soma Bay und viele mehr.

Aber es wurden nicht nur Hotels besichtigt – ein entspannter Nachmittag auf der Trauminsel Mahmya mit Schnorcheln, Baden oder Sonnetanken rundete den Tag ab. Am Abend hieß es dann „and the winner is…“ Nach einem Galaessen im 5,5* Hotel „The Oberiol Sahl Hasheesh“ wurden die begehrten TUI Awards verliehen.

Der dritte Tag brachte uns die Region am Roten Meer durch Ausflüge näher. Auf dem Wasser oder an Land lernten wir die unterschiedlichen Ausflugsmöglichkeiten kennen.

Um am letzten Vormittag noch einmal alles Revue passieren zu lassen starteten wir in Richtung El Gouna. Im modernen Beach Club „Moods“ konnten wir noch einmal die Sonne genießen.

Möchten Sie auch nach Ägypten reisen? Gern helfe ich Ihnen bei Ihrer Reiseplanung!


helga trc
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent (02941) 9754-12
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4