zum Seitenanfang
transparent

Ägypten von seiner besten Seite

Ägypten
von Christiane Burch
erstellt am
19.01.2016

sharePrint

Steigenberger Al Dau
transparent


steigenberger al dau 2
steigenberger al dau 3
steigenberger al dau 4
steigenberger al dau 5
mehr Bilder

Ägypten von seiner besten Seite

Unseren Familienurlaub im Oktober 2015 haben wir in Ägypten verbracht. Das Steigenberger Al Dau Hotel war genau das richtige für uns. Gute Gastronomie, Kinderclub und ein riesen Pool. Was will man mehr?!

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im August mit dem blausten Himmel über uns – eine Wolke war nur einmal in Sicht! Tolles Wetter, tolle Poolanlage und super Service haben uns im Steigenberger Al Dau begrüßt. Die Poolanlage als eine der größten in Hurghada ist wunderschön angelegt, mit Lazy River und Swim-up Bar und kleinen Inseln mit Brücken. Da der Pool so wunderschön angelegt ist und so riesig ist, hatte man immer das Gefühl den Pool für sich alleine zu haben. Bahnen schwimmen konnte man dementsprechend gut (auch wenn uns meist eine Runde schon gelangt hat).

Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das modernste in Hurghada aber trumpft einfach auf, durch den super Service in jedem Teil des Hotels, sei es der Service am Pool, im Restaurant oder an der Rezeption, immer ein freundliches Lächeln und nettes Wort.

Auch der Kinderclub war sehr gut – unser Sohn hatte viel Spaß bei den vielen verschiedenen Aktivitäten die angeboten wurden.

Auch den Spa haben wir ausprobiert – Dampfbad, riesen Salzwasser Whirlpool und vieles mehr sind fantastisch – die Massagen haben wirklich sehr gut getan und waren sehr gut.

Das Beste jedoch waren die A’la Carte Restaurants die im Alles Inklusive schon inklusive sind. Hier haben wir schlemmen können und zum ersten Mal Teppanyaki ausprobieren können.

Zusammengefasst kann ich dieses Hotel jedem empfehlen der nach etwas Besonderem sucht ohne lange Flüge zu haben.

Möchten Sie mehr über das Hotel oder das Schwesterhotel Steigenberger Aqua Magic erfahren? Gerne teile ich meine Erfahrungen und Geheimtipps mit Ihnen!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Sehr gut in Hurghada gelegen, nur ca. 25min vom Flughafen entfernt

Zimmer

Große Doppelzimmer, mit schönem Ankleide-bereich und vielen Schränken

Gastronomie

Super A La Carte Restaurants inklusive im AI Paket

Service

Freundlich und hilfreicher Service in allen Bereichen

Animation

Das Sportprogramm war umfangreich und gut. Die Kinderanimation war sehr nett und lieb.

Highlights

Das Teppanyaki Restaurant war sehr gut und sicherlich ein Highlight für uns alle. Das Schwesterhotel und die Nutzung der Wasser-rutschen dort war sehr gut, so konnte man einen Tag dort verbringen ohne den Lärm immer um sich zu haben.

chrischi trc
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent (02941) 9754-11
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4