zum Seitenanfang
transparent

AIDA PRIMA IST PRIMA

AIDA Cruises
von Daniela Gerner
erstellt am
17.09.2016

sharePrint
Prima1
transparent


prima2
prima3
prima4

AIDA PRIMA IST PRIMA

AIDA PRIMA IST PRIMA!

Ende August war ich mit Familie (2 Erwachsene und zwei Mädels mit 17+21 Jahren) auf der AIDA PRIMA. Äußerst skeptisch, ob das mit der 4-Bett-Innen-Kabine wohl die richtige Entscheidung war, ging es in Hamburg los. Allein die Hafenausfahrt in Hamburg ist schon eine Reise wert. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Die 4-Bett-Innenkabine war überhaupt kein Problem. Für ALLE, die vielleicht schon in einem Mobilhome waren und/oder mit dem Wohnwagen unterwegs, eine wirklich preiswerte Variante.

Auf keinem Kreuzfahrtschiff habe ich bisher so viele Generationen fröhlich vereint gesehen. Oma und Opa, Enkelkinder, Mama und Papa. Die AIDA PRIMA ist natürlich auch, durch den BEACH CLUB (Entspannte Urlaubswelt mit Wasserlandschaft und Bar unterm UV-Licht durchlässigen Foliendom), dem FOUR ELEMENTS (Activity Deck mit Wasserrutsche, Lazy River, Klettergarten und Minigolf) und dem NEUEN RESTAURANTKONZEPT (5 Buffet-, 3 Spezialitäten-, 3 A-la-carte-Restaurants, 3 Snack Bars) ideal für Familien. Was nicht heißen soll, dass man als Paar oder Alleinreisender fehl am Platz ist.

Trotz der Größe des Schiffes findet man Plätze zum „Zurückziehen“ und „Seele baumeln lassen“.

Tolle Shows-und Unterhaltungsmöglichkeiten runden das Programm ab.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dennoch muss man bei einer Kreuzfahrtbuchung so einiges beachten und nicht jedes Schiff passt zu jedem Kunden. Deshalb: ICH FREUE MICH DARAUF SIE INDIVIDUELL BERATEN ZU DÜRFEN.


dsc 0028
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0951-98082-13
TUI ReiseCenter
BVD & Reisen GmbH
Lange Straße 39
96047 Bamberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4