zum Seitenanfang

AIDA Prima Metropolen Route 15.-22.09.16

AIDA Cruises
von Dietmar Spielkamp
erstellt am
30.09.2016

shareprint

aida prima1


imgp4974
imgp4981
dscn0770
dscn0781
img 2029
img 2030

AIDA Prima Metropolen Route 15.-22.09.16

Wir trafen uns mit der Gruppe um 11.30 Uhr in Heinsberg und fuhren mit dem Bus zum Cruise Terminal in Rotterdam.

Kurz nach 14.00 Uhr erreichten wir den Hafen und gingen gemeinsam zum Check In. Nur 91 Gäste stiegen hier zu - der große Rest (ca. 3200 Passagiere) waren schon in Hamburg zugestiegen. So ging es wie erwartet sehr zügig und wir konnten auch sofort auf die Kabinen. Für 16.00 Uhr hatten wir für die Gruppe einen Schiffsrundgang organisiert.

Der nächste Tag war dann ein Seetag - d.h. wir konnten uns in aller Ruhe das Schiff ansehen! Mit seinen vielen Restaurants, der wunderschönen Lanai-Bar, dem Beach Club und vielem mehr.

Den Tag in Hamburg konnte man ganz individuell nutzen.

Nach einem weiteren Seetag landeten wir dann in Southampton (England). Viele nutzen den Tag und machten den Ausflug nach London. Dort bekamen wir wirklich viel zu sehen und haben alle wichtigen Punkte besucht.

Die nächsten Stationen waren dann noch Le Havre und Zeebrügge.

Die wunderschöne Woche auf diesem sehr schönen Schiff ging für alle viel zu schnell vorbei.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


imgp2738
Für Sie geschrieben von
Inhaber

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4