zum Seitenanfang
transparent

AIDA - Willkommen zuhause!

AIDA Cruises
von Vanessa Neubing
erstellt am
03.07.2015

sharePrint
Teaser AIDA Steller
transparent


img 5203
img 5189
img 5190
img 5192
img 5276
img 5277
img 5185
mehr Bilder

AIDA - Willkommen zuhause!

Im April 2015 war ich auf AIDAstella und habe die Kanarischen Inseln mit Madeira erkundet.

Wir wurden in einer Innenkabine untergebracht. Diese war sehr schön und hell gestaltet, dass man fast nicht gemerkt hat, dass man in einer Innenkabine ist.

Hier hatte man alles in einem, Bade-, Erlebnis-, Kultur- und Erholungsurlaub! Tolles Essen, aufregende Ausflüge, Entdeckertouren, vielfältige Landschaft, Entspannung an Board, imposante Abendveranstaltungen, einzigartige Shows….

Los ging es auf Gran Canaria von dort aus ging es nach Madeira, die Blumeninsel. Nachdem ich einen Entspannten Seetag genießen konnte ging es mit einem Halbtagesausflug in die Botanischen Gärten und kleinen Gassen der Hauptstadt Funchal. Am Abend ging es weiter nach Lanzerote, wo ich einen Mietwagen gebucht hatte. So konnte ich auf eigene Faust die Insel und Ihre Schönheiten entdecken. Am nächsten Tag stand La Palma auf dem Programm, hier habe ich mich für einen Ausflug in den Grünen Nord-Osten entschieden. Erst entlang der Küste und dann ins Landesinnere in einen kleinen Regenwald. Bevor die schöne Reise enden sollte, ankerte die Stella in der Hauptstadt von Teneriffa. Hier kann man die Zeit nutzten und ausgiebig shoppen gehen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken oder einen Kaffee in der Sonne genießen.

Natürlich gibt es jede Menge weitere Ausflugsmöglichkeiten und einige Tipps. Gerne erzähle ich Ihnen mehr!

Testen Sie es! Ihr zuhause auf See!


tui reisecenter bayreuth vanessa neubing 14874
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0921/7595524
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
561 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 561 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4