zum Seitenanfang
transparent

AIDAmar - Kreuzfahrt mit Kleinkind

AIDA Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
03.04.2013

sharePrint

AIDA


AIDAmar - Kreuzfahrt mit Kleinkind

Sind Sie auf der Suche nach einem zugleich entspannenden aber auch erlebnisreichen Familienurlaub? Dann kann ich Ihnen einen Aufenthalt auf der AIDA empfehlen!
Mein Mann und ich haben es mit unserer 2 jährigen Tochter ausprobiert und sind restlos begeistert. Die Familienfreundlichkeit, der Service, die Verpflegung an Bord, die Ausflüge... - rundum ein gelungener Urlaub. Die Route verlief durchs westliche Mittelmeer, die Temperaturen im März waren mit ca. 20 Grad und Sonnenschein angenehm warm und ideal für die täglichen Unternehmungen.
Es war für jeden von uns etwas dabei und es haben sich alle rundum wohl gefühlt. Und das macht doch einen tollen Urlaub aus, oder?




weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 6. Die Kabine war viel geräumiger als gedacht und für 3 Personen sehr bequem. Da unsere Tochter sich mittags noch zur Ruhe legt, konnten wir den geräumigen Balkon wunderbar nutzen.

Gastronomie

Drei große Buffetrestaurants, eines davon mit asiatischen Spezialitäten. Dazu noch ein kleines Buffet mit amerikanischen Snacks. Zusätzlich zwei aufpreispflichtige á la Carte Restaurants. Da ist für jeden etwas dabei. Mein Tipp: Das Brauhaus auf den neuesten AIDA Schiffen! Bayrische Schmankerln auf hoher See. Ein Genuß!

Service

Bei AIDA hat wirklich jeder ein Lächeln auf den Lippen.

Animation

Jeden Abend und auch tagsüber Live-Musik und Shows. Ein großes Sportangebot mit vielen kostenfreien Kursen. Und eine super tolle Kinderbetreuung in verschiedenen Altersklassen!

Insiderwissen

Auch wenn Sie nicht mit schulpflichtigen Kindern reisen empfehle ich Ihnen die Reise während der Ferien. Sie haben dann viele Familien mit Kindern an Bord und es gibt zum Abendessen die sogenannte Familienzeit. Dann dürfen Familien mit Kindern schon eine halbe Stunde vor den anderen Gästen ins Resturant. Das bedeutet größere Platzauswahl und ein entspannteres Essen!

Highlights

Die ganze Reise war ein Highlight! Was und aber besonders gut gefallen hat war die Familienfreundlichkeit.Unsere Tochter hat sich eine Woche lang rundum wohl gefühlt. Sowohl im Kids Club als auch in den öffentlichen Bereichen konnte sie sich frei bewegen.

Route

Westliches Mittelmeer:
Mallorca - Seetag - Tunis/La Goulette - Palermo - Neapel - Civitavecchia/Rom - Seetag - Mallorca

Ausflugtipps

Mit Kind haben wir die lange Fahrt nach Rom nicht auf uns nehmen wollen und haben daher den Ausflug Tuscania und Weinprobe gebucht. Zuerst geht es in die Altstadt von Tuscania, ein wunderschönes kleiens Städtchen, und dann auf einen Bauernhof mit Streichelzoo und kleinem Spielplatz. Für uns ideal!

Shoppingtipps

In Neapel liegt das Schiff sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist man in der Galeria Umberto und der Einkaufsmeile.

team
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 42 97 / 8 18 10
TUI Deutschland GmbH
Posthausen 1
dodenhof - Sport/Technikhaus
28870 Posthausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4