zum Seitenanfang
transparent

AIDAprima - mit den Augen eines Kindes erleben

AIDA Cruises
von Claudia Brandt
erstellt am
27.08.2017

sharePrint

AIDA prima
transparent


verandakabine
verandaabine komfort
theatrium
beach club
beach club 01
img 0053
img 0054
mehr Bilder

AIDAprima - mit den Augen eines Kindes erleben

Meine Mama hat mich gebeten, euch von meiner ersten Kreuzfahrt zu erzählen, die ich im Alter von 6 Monaten gemacht habe.

Das mache ich natürlich gerne, denn ich fand den Urlaub richtig klasse! Wir sind auf der AIDA Prima gewesen und haben die Route Metropolen Europas gebucht, die ab/bis Hamburg geht.

Die AIDA Prima ist ein ganz tolles neues Schiff, um mit Kindern die Welt zu erkunden. Wir haben in einer großen Komfort Veranda Kabine gewohnt, in der für mich extra ein Kinderbett gestellt wurde. Ebenso habe ich eine Babybadewanne bekommen, damit mich meine Eltern problemlos baden konnten.

Beim Bau der Aida Prima ist viel an mich gedacht worden: es gibt zum Beispiel einen Wickeltisch in der Kindertoilette, ein Baby Planschbecken auf Deck 14 im Four Elements Bereich und einen Mini Club (hier werden Kleinkinder ab 6Mon. betreut und Spielsachen verliehen).

An Bord gibt es ganz viele Restaurants, in denen überall Hochstühle für mich stehen. Im Familien Restaurant Fuego gibt es sogar eine Baby Care Station, in der sich meine Eltern Babybrei Gläschen von Hipp nehmen konnten.

Zu den Mahlzeiten sind Getränke (wie z.B. Wasser, Softgetränke, Bier und Wein) in vielen der insg. 12 Restaurants inklusive.

Tagsüber hat sich meine Mami hin und wieder im riesigen Wellness Bereich bei einer Massage entspannt.

Abends wenn ich ins Bett musste, haben sich meine Eltern an der Rezeption ein Baby Phone ausgeliehen (das kostet nur 8,- pro Tag) und sie konnten sich somit ohne mich abends die Show ansehen, ein Champagner in der stylischen Spray Bar by Moet & Chandon direkt am Bug trinken oder ins Casino gehen. Und im Notfall hätten sie mich "rufen" gehört.

Es wird ja so viel an Bord angeboten, dass den beiden nie langweilig wurde. Sogar eine Beach Party hat im lichtdurchfluteten Beachclub stattgefunden, der mit einer Hightech Folie überspannt ist.

Ich kann also allen anderen Babys und Kindern nur empfehlen: macht eine Kreuzfahrt mit euren Eltern!

Denn für jedes Alter gibt es das passende Programm an Bord der AIDA Prima. Meine Mama berichtet euch gerne noch mehr....


170918 tui garbsen 166b
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 05131-8884
TUI ReiseCenter
Petra Ennulat und Brita Nönneke GmbH
Rote Reihe 19
30827 Garbsen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.

banner1x4