Aldiana Fuerteventura

fuerte

Aldiana Fuerteventura

Aldiana Fuerteventura 01.04. - 04.04.2017

Nach 4 Stunden Flug und anschließend 60-minütigem Transfer erreichen wir den Club Aldiana auf Fuerteventura.

Wir werden mit Sekt und O-Saft begrüßt und konnten kurz darauf unkompliziert und problemlos einchecken.

Im Anschluss nimmt uns Clubchefin Susan Gläser in Empfang und heißt uns herzlich Willkommen.

Nach kurzem Stopp in unserem Bungalowzimmer, welches auf den ersten Blick doch altmodisch und nicht sehr modern erscheint, geht es zum Abendessen.

Das Essen im Club überzeugt in jeglicher Hinsicht. Ob Qualität oder Auswahl. Hier findet definitiv jeder etwas Passendes, was ihm schmeckt.

Den ersten Abend lassen wir gemütlich ausklingen.

Am nächsten Morgen geht es um 08:30 Uhr zum Frühstück. Die Sonne lacht, alle sind gut gelaunt, so kann es weitergehen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gut gestärkt lassen wir uns einige Informationen über den Club Aldiana geben. Es geht nicht nur um Fuerteventura, sondern auch um einige andere Clubs von Aldiana.

Nach gut 1,5 Stunden Präsentation machen wir uns auf zum Clubrundgang.

Die Anlage ist wirklich wunderschön.

Sie erstreckt sich weitläufig im Bungalowstil, welche aufgeteilt sind in Blocks mit verschiedenen Farben der Bungalows.

Wir laufen durch die Anlage und alles ist grün und voller schöner Vegetation.

Ich bin begeistert Und fühle mich gleich rundherum wohl.

Wie schon erwähnt, sind die Bungalows mittlerweile doch schon renovierungsbedürftig, was die Clubchefin auch weiß und es steht auf der To Do Liste des Clubs Aldiana Fuerteventura.

Jedoch spielt sich das Clubleben außerhalb der Zimmer ab. Durch die Atmosphäre, die Mitarbeiter, das Programm, das tolle Essen und das Ganze rundherum des Clubs, werden die Zimmer wirklich nebensächlich und man fühlt sich nur noch wunderbar aufgehoben.

Die Lage zum Strand ist traumhaft.

Man kann über Treppen, aber auch über eine Rampe zum wunderschönen langen Strand hinunter.

Entweder man genießt das Meer und den Strand bei einem Strandspaziergang oder aber man setzt sich beim Strandrestaurant des Aldiana Fuerteventura an den mitunter schönsten Platz des Clubs und hat einen tollen Blick über das Meer und den Strand und genießt einen Kaffee oder ein erfrischendes Getränk und lässt ganz einfach die Seele baumeln.

Wer doch eher etwas aktiv sein möchte, dem bieten sich hier natürlich auch jede Menge Möglichkeiten.

An der Wassersportbasis kann man jederzeit "schnuppern" gehen. Sei es Segeln, oder Stand-up-Paddeling, Surfen oder Kiten.

Natürlich kann man auch Kurse belegen und im Anschluss daran selber aufs Wasser.

Wir selbst durften auf unserer 3-tägigen Erkundungsreise auch mal das Segeln "schnuppern". Mir persönlich hat es gut gefallen.

Oder wie wäre es mit einer Segway Tour? Nach kurzer Einweisung kann man sich hier ausprobieren und es macht einfach wahnsinnig Spaß.

Natürlich geht es auch ruhiger und man kann sich im "Welldiana" entspannen. Eventuell bei einer Massage.

Und nach einem spannenden Tag mit ganz vielen neuen Eindrücken geht es am Abend dann an die Poolbar oder aber man setzt sich mit einem Glas Wein auf die Terrasse.

Ich denke, hier bleiben keine Wünsche offen.

Nach 3 Tagen in diesem schönen Club ging es für uns wieder nach Hause.

Gerne erzähle ich Ihnen noch ausführlicher bei Ihrem Besuch in unserem Reisebüro.

Ich freue mich auf Sie.

70563 Stuttgart

x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!