zum Seitenanfang
transparent

Aloha Hawai´i

USA
von Petra Mombauer
erstellt am
27.09.2016

sharePrint

KualohaBerg
transparent


kualohagr n
hnl strand
buchthawaii
hanaumabay
meerkualoha
surfer
arizonamem
mehr Bilder

Aloha Hawai´i

Stationen der Rundreise:
  • Honolulu

Als eine von 10 glücklichen Teilnehmern wurde ich unter 4000 Bewerbern ausgelost eine aussergewöhnliche Informationsreise von Lufthansa, United Airlines und Hawaii Tourism zu unternehmen.

Wir durften auf dem Hinflug die Premium Economy und auf dem Rückflug sogar die Business Class der Lufthansa testen! Die Beinfreiheit und der Service hat mich überzeugt-oft ist der Aufpreis gar nicht so hoch.

Die Reise war kurz aber sehr intensiv.

Wir besuchten das Bishop Museum und den Iolani Palast, um die Kultur der Hawaiianer kennenzulernen. Wussten Sie das Hawaii bis 1898 ein Königreich war?

Auch das Pacific Aviation Museum und das USS Arizona Memorial in Pearl Harbor stand auf unserem Besichtigungsprogramm.

Mein persönliches Highlight aber war der Surfkurs am Waikiki Beach!

Wir durften uns nach einigen "Trockenübungen" im Sand selbst in die Fluten stürzen und unser Talent testen - es hat irre Spaß gemacht.

Nachmittags fuhren wir an der traumhaften Küste vorbei zum Kualoa Private Nature Reserve, wo viele Filme u.a Jurassic Parc gedreht wurden.

Ich habe nun also viele Eindrücke gewonnen und freue mich auch Sie für Hawaiì begeistern zu können!!

PS Es gibt doch Bier auf Hawai´i :-)

Kommen Sie vorbei!! Aloha


weinandpetraneu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02225/2066
TUI ReiseCenter
Stern Reisebüro Erika Funke
Neuer Markt 9
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4