zum Seitenanfang

Als eine der Ersten an Board!

TUI Cruises
von agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
erstellt am
17.06.2015

shareprint

mein-schiff-m4


img 20150520 161038
img 20150520 190918
img 20150521 100156
img 20150521 232233
mehr Bilder

Als eine der Ersten an Board!

Im Namen unseres Reisebüros war auch ich an Board der Mein Schiff 4 und möchte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Das Essen war ein Traum. Jedes Restaurant hat seinen eigenen Charme. Neben den inklusiven Restaurants, bietet das Schiff noch weitere Gastronomien, die jedes Gourmetherz höher schlagen lassen. Sushi, Steaks, oder vielleicht einer dieser neumodischen Cocktails aus der Molekular- Küche warten nur darauf probiert und genossen zu werden.
Den Rundgang über das Schiff kann man mit einem Rundgang durch eine Kunstgalerie vergleichen. Überall gibt es etwas zu entdecken und zahlreiche Werke verschiedenster Art, geben dem Schiff eine besondere Note. Besonders begeistert hat mich die Crew. Alle waren so herzlich und freundlich.
Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz. Kinderherzen finden hier alles, was sie sich wünschen und für die Betreuung ist den ganzen Tag gesorgt. Immerhin müssen ja Mama und Papa auch mal abschalten können. Besondere Highlights für die Kids sind die Ausflüge, wie z.B. die Schatzsuchen, die Übernachtungsevents (wobei die Eltern diese auch immer sehr gut finden) und z.B. das Meerjungfrau-Schwimmen für die kleinen Badenixen.

Meine Kollegen und ich lieben Kreuzfahrten und durften schon einige Schiffe besuchen. Wir besitzen nicht nur das Know- How, wir verfügen gerade in diesem Bereich über viel Insider-Wissen, das wir gerne mit Ihnen teilen würden. Also, nix wie los zu uns in die Hamburger Strasse!

Schöne, helle, geräumige Kabinen. Je nach Kategorie Verbesserungen im Mobiliar, Größe, Balkon, etc.. Ich würde immer eine Balkonkabine empfehlen. Direkt unter den Pooldecks kann es Abends, wenn dort noch Programm, wie Disko ist, leider auch etwas lauter sein.

Wie schon oben im Text erläutert, einfach spitze!Eine Bar ist auch 24 h geöffnet, so dass auch die Partymäuse spät in der Nacht noch etwas schlemmen können.

weniger
zeigen

Kabinen

Schöne, helle, geräumige Kabinen. Je nach Kategorie Verbesserungen im Mobiliar, Größe, Balkon, etc.. Ich würde immer eine Balkonkabine empfehlen. Direkt unter den Pooldecks kann esAbends, wenn dort noch Programm, wie Disko ist, leider auch etwas lauter sein.

Gastronomie

Wie schon oben im Text erläutert, einfach spitze!Eine Bar ist auch 24 h geöffnet, so dass auch die Partymäuse spät in der Nacht noch etwas schlemmen können.

Service

Freundliche, sehr bemühte Crew.
5 Sterne

Animation

Programm und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es zahlreich an Board, aber wer seine Ruhe will, findet diese genauso auf der mein Schiff 4 ;-)

Insiderwissen

Einen Smoothie, den es nur an der Vital-Bar im Spa-Bereich gibt, bestellen und dort die atemberaubende Aussicht geniessen!
Einfach der Hammer!!!!

Highlights

Das Klanghaus bietet erstklassige Akustik für Konzerte und ähnliches. Einfach super!

Route

Kiel - Hamburg

Highlights der Route

Das Einlaufen in Hamburg war etwas ganz Besonderes. Viele haben die Nacht durchgemacht und haben die ersten Sonnenstrahlen des Tages und die Schönheit Hamburgs auf sich wirken lassen!

Ausflugtipps

Je nach Zielgebiet variabel

Shoppingtipps

Auf dem Schiff kann man steuerfrei Einkaufen und sämtliche Duty-free Vorteile geniessen!

20171102 200026group pic gro
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)40/2393899-3
TUI ReiseCenter
agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
Hamburger Str. 45
Gesellschafterin Erika Cramm
22083 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
482 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 482 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4